Seitenauswahl

Samstag, 22. März 2014

201. Tag: Spaziergänge mit und ohne Regen, Teebaum und Easycam

Hallöchen liebe Freunde!
na, mögt Ihr Regenspaziergänge auch so wie ich?

Es soll ja Vierbeiner geben, die bei Regen gar nicht aus dem Haus wollen. Mir macht das nichts aus. Ich mag das sehr. Ich probiere dann immer, jeden Regentropfen zu fangen, bevor er auf dem Boden landet. Außerdem macht es Spaß, in der aufgeweichten Erde zu buddeln.

Apropos Buddeln.... ich sah wieder aus wie ein Ferkelchen. So haben es meine Frauchen wieder gesagt. Und seit dem 195. Tag, weiß ich ja nun, was das bedeutet.

Denn gestern waren wir im Weiherwald und dort war soooo ein großer Haufen mit kleinen Steinchen. Ich habe gebuddelt bis alles eingestaubt war! Das war so klasse. Aber etwas Gemein war es auch, denn immer, wenn ich ein tieferes Loch hatte, rutschten Steinchen nach und ich musste von vorne beginnen! 

So, und als wir dann gestern weiter den Weg entlang gegangen sind (nachdem mich meine Frauchen mit sanfter Gewalt von dem tollen Haufen wegziehen mussten), sind wir vor diesem Baum stehen geblieben.
Ich bin ja nur eine kleine, süße Hundedame und verstehe die Welt der Zweibeiner nicht immer...  deshalb verstehe ich es auch jetzt nicht ganz.
Den Frühling habe ich ja schon am 193. Tag gesucht, und festgestellt, das da eben alles blüht und summt und gut riecht. Und das ist doch auch bei dem Baum der Fall. Was soll an ihm so "anders" sein, als an den gaaaannzz vielen anderen blühenden und duftenden Bäume? Der hier blüht und duftet doch auch. Sicher, so Blüten habe ich auch noch nicht gesehen, aber warum nicht? Es gibt sie doch in allen Formen und Farben. Also warum waren meine Frauchen nur beide so überrascht einen blühenden Baum zu sehen?

 

Ist denn ein "Teebaum" nicht etwas ganz normales?


Nun denn, gestern war ja noch schönes Wetter... heute hat es dann geregnet als wir los sind.

Heute waren wir wieder dort. Bei den Wildschweinen in Grünwettersbach! Denn meine Frauchen wollten Euch unbedingt mal zeigen, wie man dort hin kommt.
Dies ist also der Weg: Grünwettersbach - Wildschweingehege - Funkturm - und das es geregnet hat, das hat mir, wie schon gesagt, nichts ausgemacht!
Nach dem Spaziergang wurde ich dann auch wieder schön warm trocken geföhnt. Ich liebe das... der warme Wind um meine Ohren... herrlich.

Außerdem ist mein Frauchen Sylvie gerade dabei den Clip von meiner Easycam zusammen zu schneiden.
Einige von Euch interessiert es evtl., wie meine Easycam aussieht und was sie so alles kann.
Hier ist mal ein Foto von ihr:
Sie ist echt nicht schwer, da hatte ich schon schwerere Sachen um den Hals. Und mich stört sie auch gar nicht.
Mit dem technischen Sachen kenne ich mich nicht so aus. Aber falls es Euch interessiert könnt Ihr hier mal klicken:  Infos zu meiner Easycam

Und nachdem ich gestern morgen, nachdem Frauchen weg war, die Kamera um hatte, habe ich mich auch super brav benommen. Ich habe aus dem Fenster geschaut und Frauchen "Tschüss" gesagt, und dann habe ich geschlafen.
Also nichts mit Party feiern....
Wenn der Videoclip von der Kamera fertig ist, dann zeige ich ihn Euch mal...

Bis dahin, macht es gut, Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen