Es ist nicht mal später Nachmittag und ich habe schon sooo viel erlebt heute!
Der Morgen fing ja noch ganz normal und harmlos an. Ich habe mit Frauchen im Bett gekuschelt und es genossen, dass der Juckreiz von diesen doofen Milben, nachgelassen hat. So konnte ich heute Nacht herrlich schlafen und heute Morgen in ruhe kuscheln.
Nach dem Frühstück ging es dann los. Wir sind mit dem Auto (juchuhhh) an den Fermasee gefahren. Den kenne ich mittlerweile schon echt gut. Ich bin gerne dort, den es ist sehr schön in dieser Gegend. Leider durfte ich nicht schwimmen und am Wasser spielen. Frauchen meinten, es wäre zu kalt.... Also bin ich eben durch das Gras gehüpft und habe die Gegend erschnuffelt. Frauchen Sylvie hat auch geschnuffelt und meinte: "Es riecht nach Herbst!" Hm.. oki... ich weiß wie ein "Ihh Rehscheiße" Tier riecht, wie mein Futter riecht, ich kenne den Duft von der leckeren weißen Creme die Frauchen als benutzten und ich erkenne auch Meggie an ihrem Duft... aber den "Herbstduft"?? Den kenne ich nicht. Ich nehme an, es ist so wie mit "dem Frühlingsduft" , von dem ich Euch auch schon erzählt habe.
Und so konnte ich mir schon denken, was zu Hause kommen würde. Wir trotteten alle zurück zum Auto....
Und es kam, was kommen musste! Dazu brauche ich keine Worte, oder?
Als ich endlich fertig war mit duschen und kämmen, war ich fix und fertig und auch etwas traurig. So ein schöner Spaziergang und dann DAS hinterher... Da vergeht einem doch echt die Laune.
Tja, so wäre es bei anderen Hunden und anderen Frauchen vielleicht! Aber nicht mit meinen Frauchen! Die wissen gaaaannnzz genau, wie sie mich wieder aufheitern können!
Und so stellte Frauchen ein Päckchen vor meiner Nase ab. Erst wollte ich ja so tun, als interessiere es mich nicht... aber erstens bin ich doch zu neugierig und zweitens duftete es so gut!
Also habe ich eben doch reingeschaut.
Uiui, zum Glück habe ich reingeschaut! Und als Frauchen die Tüte etwas weiter geöffnet hatte...
..konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir etwas geschnappt. Ich war sooo schnell dabei - aber Frauchen konnte dennoch ein Beweisfoto machen.
Egal, ich hatte meine Beute da schon gesichert.
Vor lauter fressen, hätte ich beinahe verpasst, dass Frauchen Sylvie in der Zwischenzeit das Päckchen ausgepackt hat! Sie legte alles auf den Balkontisch... Ich sage Euch, das Päckchen war die reinste Wundertüte. Sie schien gar nicht leer zu werden.
So viele, duftende Sachen. Aber, so verfressen ich auch bin, selbst mir war klar: Das ist ja viel zu viel!
Deswegen habe ich Frauchen es erlaubt, einige Sachen für meine Freundin Meggie einzupacken. Sie soll schließlich auch was abbekommen.
Wenn Du Dein Frauchen auch überreden kannst, mal so ein Paket zu bekommen, muss sich Dein Frauchen bei Facebook an Trixis Zooburg wenden. Eine Patrizia Grabbert verkauft es dort. Mein Paket hat wohl 25 Euro gekostet und wurde auch mich angepasst.
So, und bevor ich mich nun in die Sonne lege, wollte ich noch eine Info weiter geben. Zur Zeit findet irgend jemand es witzig, einen Post von mir, mit Nachrichten zu zuspamen. Deswegen habe ich den Beitrag: "341. Tag: Ich glaube es geht bald los" erst einmal zurück zu den "Entwürfen" gestellt. Wenn sich die Sache weder beruhigt hat, werde ich ihn wieder veröffentlichen.
Das war es für heute wieder!
Alles Liebe Eure Easy
Ohh ich sabber hier gerade alles voll! Wahnsinn der ganze Tisch voller Lecker!!!! Das tröstet aber ganz viel nach dem Duschen...
AntwortenLöschenSchlabbergrüße Bonjo