Dienstag, 6. August 2024

-5 Tage: Mein neues, ewiges zu Hause! Mir geht es gut hier!

   
 

Hallöchen liebe Freunde!
Ich bin umgezogen.
In mein neues, ewiges, zu Hause.

Hier ist es wunderschön! Ich habe schon viele andere Tiere kennen gelernt. Darunter auch ein Merci, Pipiou, Nobody, Streusel, Lady, Quitsch und Fidel.... sie alle durften schon bei meinen Frauchen viele schöne Tage, was sage ich. Jahre verbringen. Es sind zwar keine Hunde aber total liebe Kaninchen und quitschende Meerschweinchen!
Wir haben schon viel zusammen gespielt und uns über Frauchen unterhalten.
Außerdem habe ich auch Beauguard, Imi und Meggie wieder gesehen! Könnt Ihr Euch noch an meine  Hundefreunde von früher erinnern? Wir haben schon einige Streifzüge unternommen und sie haben mir  einiges gezeigt!
   
 
Hier in meinem neuen ewigen zu Hause ist es richtig herrlich. Viele Wiese zum Rennen und ein kleines Bächlein zum Buddeln und Spielen. Die Sonne scheint und ich lasse sie mir auf den Bauch und Rücken scheinen.
Wenn ich in den kleinen See schaue, sehe ich im Wasserspiegel meine Frauchen und kann ihnen zuschauen, was sie gerade machen. Ich sehe dann ihre Gesichter und mein altes zu Hause.

Zur Zeit sehe ich sie  öfter weinen. Sie sind so traurig, dass ich nun nicht mehr mit ihnen kuscheln kann. Aber sie lachen auch viel, wenn sie an mich denken. Und das finde ich viel schöner! Ich sehe Frauchen gerne fröhlich! Und ich mag es, wenn sie alte Geschichten und Erinnerungen von mir erzählen.
  
Ich habe keine Schmerzen mehr, alles ist so toll hier.
Aber manchmal vermisse ich es auch, dass sie mir den Bauch streicheln oder sich an mich kuscheln. Dann kommen Streusel, Merci und all die anderen und kuscheln sich an mich und lecken mir meine Pfötchen.

An diesem tollen Ort werde ich einfach mit den anderen warten, bis Frauchen auch hier her kommen. Bis es soweit ist, schaue ich ihnen zu und berichte Euch, was die Zwei mit Mama und Papa, und all den anderen Leute die ich so kenne, machen,
Wenn ich sehe, dass es Frauchen soweit besser geht, werde ich mich nach und nach zurück ziehen. 

 Eure Easy

2 Kommentare:

  1. so wunderbar geschrieben. Habe Tränen in den Augen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Easy,

    ich habe erst heute von Deinem Abschied von Deinen Frauchen gelesen - und ich bin froh, dass Du zusammen mit Freunden einen schönen Ort hast, an dem Du warten kannst. Ich bin sicher, Du wirst noch eine Weile alles gut von dort beobachten müssen - Frauchen brauchen Zeit, da hilft es immer, wenn Du ab und an mal ein Zeichen sendest (zumndest hat mir das immer geholfen).

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Roy

    AntwortenLöschen