Freitag, 29. März 2019

5 Jahre 210 Tage: Ja, ich bin noch da! Aber es läuft alles so normal. Nur Frauchen und Papa waren fleißig am Basteln.

Hallo liebe Freunde,

Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Das lag einfach daran, dass eigentlich nichts Besonderes passiert ist.
Das Jahr 2019 lief und läuft einfach so vor sich hin.

Ich war weder Krank noch war ich irgendwo an einem besonderen Ort.

Frauchen hatten einiges beruflich zu tun.
Und dann... ja dann haben sie noch angefangen mit neuen Materialien zu basteln.
Kein Wunder, bei dem Schmuddelwetter der letzten Tage, wollte selbst ich nicht raus. Es regnete und windete schon seit Tagen. Dabei sollte langsam mal der Frühling kommen. Aber ich glaube, jetzt ab dem Wochenende ist er endlich da! Ich kann es fast schon riechen!

Ich liege doch sooo gerne in der Sonne. Letztens kam für ein paar Minuten die Sonne raus. Ich habe mich gleich in mein Körbchen gelegt und mein Gesicht der Sonne hingestreckt.
Gut, das Körbchen bekam dabei eine leichte Schieflage, aber egal. Hauptsache Sonne!

Ansonsten habe ich die letzten Wochen ganz viel mit Frauchen gekuschelt.

  

Papa war fleißiger als ich. Während ich gekuschelt habe, hat er etwas gebastelt.... 
Schaut mal: 
Ja, das soll wirklich ich sein! Papa hat sich sogar ganz genau angeschaut, wie mein Schwanz aussieht und wie meine Ohren liegen.  
 
Wie oben erwähnt, waren auch Frauchen fleißig.
Allerdings haben die nichts aus Holz gemacht, sondern aus so einem UV Resin Dingens....
   
 

Aber auch andere Sachen: 
 
Es breitet Frauchen so sehr Freude zu basteln, dass sie schon eine ganze Kiste fertiger Dinge haben.
Manches haben sie schon an Tierheimen und so verschenkt. Aber sie haben immer noch so viel.
Deswegen haben sie sich entschlossen einen Shop bei Palundu aufzumachen... Sie nennen es "Glitzereien", weil sie Glitzer mögen und oft verarbeiten... Manchmal bekomme sogar ich etwas Glitzer ab. Ob zufällig, aus Versehen oder mit Absicht, das wissen sicher nur meine Frauchen!
Falls Ihr mal bei Frauchen Shop vorbei schauen wollt: https://palundu.de/shop/manufacturer/Glitzereien
Dort gibt es noch viel mehr zu sehen.

Trotz der ganzen Bastelei vernachlässigen mich Frauchen nicht.
Im Gegenteil, sie schleppen mich viel zu oft raus in den Regen. Ich gehe mit und beeile mich, meine Pfütze zu machen.... aber Frauchen gehen trotzdem weiter. Da ich sie so lieb habe, gehe ich natürlich mit.
Doch zum Glück soll das Wetter ja nun besser werden!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und melde mich wieder, sobald es etwas Neues oder Aufregendes gibt.

Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen