Dienstag, 7. August 2018

4 Jahre 343 Tage: 12 Monate - ein Jahr in Monatsfotos

Hallo meine lieben Freunde,
ich hoffe Euch geht es, trotz der Hitze, gut? 

 
 
 
 
Ich muss sagen, mir macht die Sonne nicht viel aus. Nachdem ich nun wirklich die letzten Krankheiten überstanden habe (Zahn Op, Nachwirkung der Narkose, Magenprobleme, Hotspot, Entzündung am Popo, wundgeleckte Pfote), geht es mir super gut! 
Hinzu kommt noch, dass Frauchen Dani seit gestern den ganzen Tag bei mir zu Hause ist. Sie hat schon Ferien! Frauchen Sylvie noch nicht, aber das kommt auch noch! 
Und dann fahren wir wieder an den großen See! Ich freue mich schon sehr darauf und werde Euch dann davon berichten! 

Aber nun erst einmal zu einem anderem Thema.
Dass meine Frauchen ja etwas, hm... liebenswert verrückt sind, dass wisst Ihr ja sicher schon aus meinen Erzählungen. Aber dieses Mal hat Frauchen Dani ein ganzes Jahr Verrücktheit durchgezogen! 

Frauchen hatte diese Idee mal in einem anderen Blog gesehen und fand sie so schön.
Deswegen hat sie meine Lieblingsorte auch so fotografiert.
Was heißt "so"?
Das heißt:
Jeden Monat ein Foto von der gleichen Stelle aus.
Angefangen im September 2017 bis August 2018.
Also ein ganzes Jahr immer ein Foto!
So seht Ihr genau, wie sich die Natur verändert hat und wie das Wetter war.

Fangen wir mit diesen 12 Bildern an. Sie zeigen "meine" Hundewiese wo ich wohne.

 
  
 
 
 
 



Und nun mein nächster Lieblingsort. Sehr faszinierend wie sich da die Blumen im Garten ändern.
Mama & Papas Garten in Bindersbach
 
 
 
 
 
 

So, ich hoffe dieser kleine Rückblick hat Euch gefallen?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Sommerzeit.
Eure Easy

2 Kommentare:

  1. What a great idea with the photographs, aren't the changes quite fascinating!
    I hope you are feeling better now Easy, I too have have a visit to the dentist and teeth removed, its not a fun thing to do at all!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Überragende Fotos wie immer.Habe diesen Sommer auf unseren Tansania Reisen aber auch die Fotos meines Lebens geschossen.Es war traumhaft.Deine Bilder sind aber auch richtig klasse.LG Doreen

    AntwortenLöschen