Montag, 21. Oktober 2019

6 Jahre 52 Tage: Wenn es mich juckt, dann kratze und lecke ich mich... aber das darf ich nicht

Hallo Freunde,
Ihr kennt das bestimmt doch auch...
Euch hat etwas gestochen und es juckt die ganze Zeit. Ihr kratzt Euch und das tut sooo gut.
Oder wenn ich rasiert worden bin, dann juckt es mich auch ganz dolle. Dies kommt immer dann vor, wenn ich zum Beispiel Herzultraschall gemacht bekomme!
Was auch schlimm gejuckt hat war, als ich kastriert worden bin und eine Pflasterallergie hatte! Boah, das hat auch gejuckt!

Tja, so mache ich es auch, ich lecke dann die Stelle an der es juckt - allerdings so lange, bis es sich entzündet oder ich da keine Haare mehr habe.
Und das finden Frauchen alles andere als toll.

Weil so sieht dies dann aus:
    

Und hier könnt Ihr nachlesen, wie es dazu gekommen ist!
Sonntag, 2. Juli 2017
3 Jahre 306 Tage: Blöde Stechviecher! Wegen denen muss ich wieder so rumlaufen!

Sonntag, 17. Juli 2016
2 Jahre 322 Tage: Da war was los in den letzten Tagen! Neben juckenden Stichen war ich auch wieder am Bodensee!

Freitag, 9. Mai 2014
249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh

Dienstag, 5. August 2014
338. Tag: Mich juckt es soooo... und das am Pooooo

Freitag, 5. September 2014
1 Jahr 6 Tage: Ich hasse diese Tierchen, die sich Herbstgrasmilben nennen

Deswegen versuchen Frauchen alles, um mich vom Lecken/Kratzen ab zu halten.  Schaut mal her! Ich habe mittlerweile fast eine eigene Kollektion an "Schutzmode"

Der Trichter
Vom Tierarzt, nach einer OP
 

Die Blume
Von Frauchen, da es angeblich bequemer sein soll als der Plastikkragen. Angeblich....

Der Babybody

 

Die Babywindel
Rutscht aber sehr leicht

Die Strumpfhose 
Abgeschnitten von Frauchen und mit Bändchen versehen

Noch ein Babybody
  


Der Mantel inkl. Babyjäckchen drunter
Das ist eher dazu da, dass mir im Winter nicht die Schneebollen in den Achseln kleben und reiben
    

Die Strapse
War nur eine kurzzeitige Lösung und nicht ideal, weil Frauchen mich so nicht unbeaufsichtigt lassen wollten (damit ich nicht hängen bleibe)

Das Läufigkeitshöschen
Geht halt nur, wenn ich direkt am Popo was habe, da Bauch und Beine frei sind. 
  


Der Bienenanzug
Allerdings passt er mir nicht und ich brauch ihn deshalb nicht wirklich zu tragen

  

Und zu guter Letzt das Model:  Läufigkeitshöschen inkl. Strumpfhose
  

Mit dem letzten Model, dem Läufigkeitshöschen mit Strumpfhose, sind Frauchen am meisten zufrieden.
Frauchen Sylvie hat an dem Läufigkeitshöschen eine Kinderstrumpfhose festgenäht. So sah dies aus:

Die Fußteile wurden  noch abgeschnitten. Und fertig!
Jetzt kann nichts mehr rutschen und es ist alles mit einem Teil angezogen.
Sowohl mein Po, als auch meine Oberschenkel sind geschützt.
Und das Beste: ich kann mich noch richtig gut darin bewegen!

Überhaupt muss ich sagen, dass mir  Strumpfhosen und Mäntelchen und so Sachen nichts ausmachen. Sie stören mich nicht. Was ich nicht mag, sind diese Kragen, die Ihr oben sehen könnt! Dann doch lieber einen kleinen Anzug oder ne Strumpfhose.
Vor allem: wenn ich sowas anhabe, dann vergesse ich auch ganz schnell, dass es mich juckt und kratzt und beißt. Das ist immer ganz praktisch!

Bis dahin, Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen