Donnerstag, 28. Dezember 2023

10 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag und werde 14 Jahre alt!

Hallo Freunde! 
Stellt Euch vor, beinahe wäre etwas Schreckliches passiert! 
Ich hätte fast meinen Geburtstag verschlafen! 

Frauchen waren gestern mit mir noch lange spazieren. Wir haben einen schönen Sonnenuntergang gesehen und es tat so gut, die warme Sonne auf meinen Rücken zu spüren.
Tja, und heute morgen war ich dann noch ganz müde! Normalerweise wecke ich Frauchen immer so um 5.30 Uhr auf. Doch heute habe ich bis 6.00 Uhr geschlafen. Und eigentlich wollte ich noch länger schlafen. Doch Frauchen standen auf und gingen in die Küche. Dort hörte ich sie dann werkeln... 
 
Wenn Frauchen in der Küche sind, dann heißt das meistens, dass für mich auch etwas dabei herraus springt. Und so war es dann auch. Als Frauchen mich auf den Stuhl hoch setzte, kam mir das schon komisch vor. Normalerweise frühstücke ich am Boden. Und dann stellte sie mir einen Teller vor die Nase! Und da wusste ich was los war! 




Heute ist mein Geburtstag! Ich werde 14 Jahre alt! Und zur Feier des Tages bekam ich mein Fressen schön angerichtet. Ich kann Euch sagen, so schmeckt das Fressen noch mal so gut! 
Damit ich dann auch besser essen konnte, stellte Frauchen alles auf den Boden. 
  
 
Das war vielleicht lecker. 
Das ich meinen 14. Geburtstag noch feiern darf ist so schön. Anfang Dezember hätte damit sicher niemand mehr gerechnet. Da ging es mir echt nicht gut. Aber, ich muss sagen, so mit 14 Jahren fühle ich mich noch ganz gut. Klar, das kann morgen schon wieder anders sein - aber heute genieße ich meinen Tag! 
Dies ist schon der 10. Geburtstag, welchen ich mit Frauchen feiern darf. 10 Jahre bin ich nun schon bei ihnen - um genau zu sein 10 Jahre und 120 Tage! Ich zähle immer die Tage mit und poste diese auch immer in der Überschrift. Denn jeder Tag mit Frauchen zählt! 

9 Jahre 120 Tage: Mein 13. Geburtstag

Das ich nicht jünger werde, sieht man hier an den Fotos. Schaut mal, wie jung ich an meinem 4. Geburtstag ausgesehen habe! 
4. Geburtstag  
5. Geburtstag 
6. Geburtstag  
7. Geburtstag  
8. Geburtstag  
9. Geburtstag 
10. Geburtstag 
11. Geburtstag 
12. Geburtstag 
13. Geburtstag 

14. Geburtstag 

Nun genieße ich den Tag. Später gehe ich noch etwas spazieren (oder ich werde in meinem Buggy geschoben). Leider ist das Wetter nicht so schön, aber das macht mir nichts aus. 
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. bis zu deinem 12. Geburtstag hast du, liebe Easy, in Bindersbach gefeiert. Deinen 13. und dieses Jahr deinen 14. Geburtstag feierst du nun in Karlsruhe. Aber das "WO" ist ja ganz egal. Am wichtigsten ist doch, dass deine Frauchen, Mama und Papa mit dir feiern können. Bleib noch lange bei uns, denn es ist unglaublich, wie viel Liebe und Freude du in unser Leben bringst.

    AntwortenLöschen