Samstag, 30. Dezember 2023

10 Jahre 122 Tage: So zwischen Weihnachten und Neujahr ein kleiner Spaziergang mit Frauchen

Hallo Freunde,
gestern habe ich mit Frauchen einen kleinen Spaziergang durch den Weiherwald gemacht.
Es war richtig schönes Wetter und ich habe mich so richtig gut gefühlt.
Auf den Hinweg haben mich Frauchen in meinem Buggy geschoben. Aber schon im Wald bekam ich Lust selbst zu laufen.
Und so bin ich fröhlich vor mich hin getapst, habe mit dem Schwanz gewedelt und geschnüffelt.
Frauchen haben sich sehr gefreut mich so fit zu sehen. 
Deshalb entstanden diese Fotos von uns Dreien.

 
 
Zur Zeit haben Frauchen noch Ferien, und ich genieße die Zeit mit ihnen. Alleine das wir morgens im Bett Zeit haben zum Kuscheln. Dass ich später aufstehen kann und später ins Bett gehe. Und jeden Tag machen wir einen Spaziergang. So könnte das Leben immer sein.

Morgen endet das Jahr 2023. 
Passt gut auf Euch auf. Mir machen diese Knalldinger nichts aus. Ich schaue gerne dem Feuerwerk zu und erschrecke mich davor auch nicht. Aber ich weiß, dass es einigen von Euch nicht so gut damit geht. Deswegen seid vorsichtig und kommt gut in das Jahr 2024.

Bis dahin,
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen