Freitag, 22. Dezember 2023

10 Jahre 114 Tage: Ein Weihnachtswunderhund? Ich?

Hallo Freunde!
Es war mal wieder soweit.... Frauchen gingen mit mir zum Tierarzt.
Nicht nur wegen der Bioresonanz, zu der  ich eh alle zwei Wochen gehe, sondern wegen Blutabnahme.

 

Meine Nierenwerte werden regelmässig gecheckt, seit ich im Mai 2022 die Diagnose Niereninsuffizienz bekommen habe.
Das letzte Mal wurde mein Blut im August 2023 untersucht.

Dienstag, 22. August 2023 - 9 Jahre 357 Tage: Das neuste Blutbild von mir - was sagen die Nierenwerte? Und danach noch ein Überraschungs-Urlaubs-Besuch bei Mama und Papa

So kurz vor Weihnachten war es für Frauchen nun besonders spannend, was heraus kommen würde.

Ich muss sagen, bisher geht es mir echt gut. 
Gut, ich hatte vor einigen Tagen eine sehr schlechte Phase. Da dachten Frauchen wohl schon daran, dass ich es nicht schaffen werde und sie Weihnachten alleine feiern müssen.
Mittlerweile sollten meine Frauchen mich aber besser kennen! 
Mein Fressen schmeckt mir inzwischen wieder gut. Würden Frauchen nicht darauf achten, dass ich nicht zu viel fresse, ich sähe schon aus wie ein Heliumballon.... Gassi gehe ich auch noch gerne - den Rückweg. Den Hinweg müssen mich Frauchen schieben! Mittlerweile mache ich auch gerne mal die Nacht zum Tag und will da Fressen oder Gassi.
Aber ich schweife ab.... Zurück zu gestern und der Blutabnahme.

Während ich also bei der Bioresonanz liege, ab und zu die Arzthelferin vorbei kommt und das nächste Programm einstellt, Frauchen an ihrem Handy spielen.... hörte ich schon Frau Dr. Illmer wie sie die Blutwerte ausdruckte.

  
Sie kam dann zu uns Dreien herein und meinte: "Da haben sie ihr Weihnachtswunder!" 

Die Nierenwerte sind so gut wie nie! Nur noch ein ganz kleines bisschen über den obersten Normalbereich. 
Auch die Werte bei der Anämie haben sich verändert und sind besser geworden! 

Das hätte sich keiner Vorstellen können! 
Ich, die fast 14 Jahre alt ist (ab dem 28.12.), Herzprobleme, die Cavalierskrankheit und alles mögliche andere hat. Die von Analdrüsenfistel über Granne in Ohr und Pfote, Anämie und was weiß ich was ich noch hatte (und habe), bekomme die besten Blutwerte seit Mai 2022! 

Dies sind meine neusten Werte:

CREA: Mai 22 3,7  - April 2023 2,0 - August 23 2,0 -  Dezember 23 1,6

PHOS: Mai 22 6,0  - April 2023 3,5 - August 23 3,9  -  Dezember 23 4,6

B/C: Mai  22 33-  - April 2023 18-  -  August 23 17- - Dezember 23 28-

BUN:  Mai 22 121,1 - 2023 37,1  -  August 23 35,1 - Dezember 23 46,2

Meine Frauchen freuen sich sehr, dass meine Nierenwerte und mein Blutbild soweit in Ordnung sind.
Und ich kann Euch nun allen schöne Weihnachten wünschen.

Alles Liebe
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen