Sonntag, 17. Dezember 2023

10 Jahre 109 Tage: Einen schönen 3. Advent

Hallo liebe Freunde! 
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. 

 
 
 

Nachdem die vergangene Woche etwas durchwachsen war (mir ging es gar nicht so gut), ging es mir gestern und heute soweit  besser. 
Ich durfte sogar noch mal mit auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich in meinem Buggy, mit einem Mäntelchen, einer Decke und einer Wärmeflasche. Rundum versorgt also. 

   
Ich mag den Weihnachtsmarkt. Da gibt es so vieles zu sehen und riechen. Und das Wichtigste, ich bin mit Frauchen zusammen! 

Nächste Woche habe ich noch Bioresonanztermin und Blutabnahme. Frauchen sind schon ganz aufgeregt wegen den Blutwerten. Ob sie sich verändert haben? Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. 

Alles Liebe
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Drück dir ganz fest alle Pfoten, liebe Easy, dass dein Bluttest gut ausfällt. Knuddel dich

    AntwortenLöschen