Sonntag, 3. Dezember 2023

10 Jahre 95 Tage: Einen schönen 1. Advent - inklusive Schnee, Leckerli und Outtake Fotos

 Hallo Freunde! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent

Es hat sogar (ein klein bisschen) geschneit!  Wirklich nicht viel, aber ein paar der weißen Flöckchen blieben in meine Fell hängen. Und, weiß auf schwarz, sieht einfach goldig aus. 

 
Früher habe ich Schneeflocken immer gefangen und bin hoch gesprungen. Das geht leider nicht mehr. Und, unter uns gesagt, könnte ich schwören, dass Schnee früher nicht so kalt war!

 
 
 
  

Natürlich durfte ich, in den letzten, Tagen auch weiter meinen Adventskalender öffnen und naschen. Boah, ich bekam ganz große Augen, als ich es gerochen habe. Zuerst musste es Frauchen aber mit der Schere aufschneiden. Das muss sie bei jedem Päckchen machen, denn alles ist gut verschweißt, damit es frisch bleibt. Nur Menschen können sich sowas ausdenken! Jeder weiß doch, dass es ein  Unding ist, so lange auf seine Leckerli warten zu müssen! 

 

 

Und hier, ganz zum Schluss, noch ein paar Outtake Fotos. Frauchen stellen sich aber auch immer zu schusselig an, wenn sie mich fotografieren wollen! Und dann kommt sowas dabei heraus! 

  
  
 

Alles Liebe
Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. dir, liebe Easy, und deinen Frauchen, eine schöne, gesunde Adventszeit

    AntwortenLöschen