Sonntag, 10. Dezember 2023

10 Jahre 102 Tage: Weihnachten rückt näher - einen schönen 2. Advent! Meine Abenteuer auf dem Weihnachtsmarkt, beim Baum schmücken und Infos zum Adventskalender

Hallo Freunde!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

 
 

Da bin ich schon wieder! 
Und ich habe einiges erlebt.

Von meinem Adventskalender habe ich Euch schon berichtet.

Freitag, 1. Dezember 2023 - 10 Jahre 93 Tage: Juchuch.... das 1. Türchen!

Sonntag, 3. Dezember 2023 - 10 Jahre 95 Tage: Einen schönen 1. Advent - inklusive Schnee, Leckerli und Outtake Fotos

Leider hat sich nun heraus gestellt, dass ich die Leckerli darin nicht so gut vertrage. Ich bekomme etwas Durchfall davon. Aber vor allem, muss ich pupsen. Das Pupsen wäre ja gar nicht so schlimm. Es bekommt ja eigentlich keiner mit. Denn ich pupse gannnz leise und bewege mich dabei nicht. Aber.... Frauchen riechen es sofort! Obwohl sie keine Hundenase haben! Das muss also schon etwas heißen. Deswegen geben sie mir nun die restlichen Leckerli nicht mehr. Schade... 

 

Gestern durfte ich Frauchen auf den Weihnachtsmarkt begleiten.
Ich finde es immer schön dort, da es so viel zu sehen uns schnuppern gibt.
Mittlerweile bin ich ja schon ein alter Weihnachtsmarktkenner. So oft wie ich schon war in den vergangenen Jahren.
Meine Frauchen nehmen mich immer im Buggy mit. Keiner übersieht mich und  Frauchen verhindern so, dass ich etwas vom Boden fresse, was mir nicht gut tut. Ich liebe es im Buggy zu fahren. Warm eingepackt habe ich  den besten Überblick. Wie man auf den Fotos sieht, gehen Frauchen auch nur mit mir auf den Weihnachtsmarkt, wenn noch nicht viel los ist. So haben wir genügend Platz. Ganz unter uns, ich glaube, Frauchen mögen so viel Gedrängel auch nicht. 

  

Und, noch ein Erlebnis will ich Euch zeigen! 
Frauchen haben nämlich den Baum geschmückt!  Ich habe ihnen dabei vom Sofa aus zugeschaut. So hatte ich alles im Blick! 

   

Nun kann Weihnachten kommen! 
Liebe Grüße Eure Easy 

P.S.: Noch eine kleine, allgemeine Info. Zur Zeit geht Abloud.de nicht. Das ist eigentlich die Seite, bei der ich  ich immer meine Fotos für den Blog hochlade. Ich weiß noch nicht, wann (und ob überhaupt) Abload.de wieder funktionieren wird. Es war/ist ein kostenloser Dienst und nun habe ich die Befürchtung, dass der Dienst ganz eingestellt wird. Dann müsste ich mich anderweitig umschauen. Ob und wann dies dann auch Auswirkungen auf alle Fotos hier im Blog hat, weiß ich noch nicht.  Ich halte Euch auf dem Laufenden. 
Bitte drückt mir die Daumen und Pfoten, dass es bald wieder geht bzw. wenigstens die bisherigen Fotos erhalten bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen