Montag, 30. August 2021

8 Jahre 00 Tage: 8 Jahre bin ich nun in Karlsruhe

 Hallöchen meine lieben Freunde!

Ja, Ihr habt in der Überschrift schon richtig gelesen! 8 Jahre bin ich nun in Karlsruhe! 
Im Dezember werde ich 12 Jahre alt. Das heißt, über die Hälfte meines Hundelebens habe ich bei meinen Frauchen hier verbracht.
Wenn ich mir überlege, dass ich vorher (mit nicht mal 4 Jahren) schon 3 Vorbesitzer hatte. Ja, ich schreibe extra Vorbesitzer, denn ich fühle genau in meinem Hundeherz, dass dies jetzt meine ersten richtigen Frauchen sind. 

Wie immer an dieser Stelle, poste ich Euch das allererste Foto, welches damals entstand, als ich meine Frauchen zum allerersten Mal sah.
Frauchen Sylvie und Dani kamen in die Wohnung rein und setzten sich auf den Boden. Ich kam zu den zwei Fremden her und spürte gleich: da ist etwas. Und so kletterte ich auf Frauchen Sylvies Schoss, in der Hoffnung, dass auch sie das spürt und mich nie wieder los lässt. 

Wie traurig war ich, als sie dann doch wieder weg fuhren. Aber nur 2 Tage später kamen sie wieder und ich durfte mit gehen! Ohne zu zögern stieg ich zu meinen neuen Frauchen ins Auto.
Ab da gehörte ich zu meinen neuen, festen Frauchen. Ich kann Euch sagen, die erste Gassirunde war ganz schön komisch. Für uns alle! 


Sonntag, 30. August 2020 - 7 Jahre 00 Tage: Wie die Zeit vergeht! Ich bin nun 7 Jahre in Karlsruhe bei meinen Seelenmenschen!
Das war der Blogbeitrag vom letzten Jahr. Geht ruhig mal auf den Link und schaut nach. Da habe ich Euch einen kleinen Rückblick der 7 Jahre gegeben.

Dieses Jahr poste ich Euch einfach mal ein paar meiner schönsten Fotos, die in den 8 Jahren entstanden sind. Ihr könnt darauf sehen, wie ich mich verändert habe. Mein Näschen ist nun grauer. Aber Ihr könnt auch sehen, was ich alles tolles erlebt habe in den 8 Jahren. 

Zu jedem dieser Bilder findet Ihr einen Blogbeitrag hier. Einfach bei der  "Suche"  oder im "Stichwortverzeichnis"(rechts im Menü) schauen . Oder Ihr unter "Blogbeiträge die mir am Herzen liegen" (ebenfalls rechts im Menü). Dort findet Ihr auch das "Archiv". Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch etwas Zeit nehmen würdet und einfach mal durchklickt. 

 
  
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So, das war eine reinste Bilderflut. Aber ich konnte mich nicht entscheiden. 8 Jahre ist eine lange Zeit und es gab so viele tolle Momente. 
Wer noch mehr nachlesen möchte, kann dies gerne hier tun. Denn hier findet Ihr zu jedem Jahr, welches ich schon in Karlsruhe bin, einen kleinen Rückblick

Samstag, 30. August 2014 - 365. Tag: Ein Jahr! Ich kann es kaum glauben! Ich bin nun ein Jahr bei Frauchen in Karlsruhe

Sonntag, 30. August 2015 -2 Jahre!!! 2 Jahre 000 Tage! 2 Jahre bin ich nun bei Frauchen in Karlsruhe

Dienstag, 30. August 2016 - 3 Jahre 00 Tage: Drei Jahre in Karlsruhe

Mittwoch, 30. August 2017 - 4 Jahre 000 Tage: 4 Jahre bei Frauchen in Karlsruhe. Ein Rückblick der besonderen Art

Donnerstag, 30. August 2018 - 5 Jahre 00 Tage: Nun beginnt das 5. Jahr bei meinen Frauchen in Karlsruhe

Freitag, 30. August 2019 - 6 Jahre 000 Tage: 6 Jahre bei Frauchen in Karlsruhe

Sonntag, 30. August 2020 - 7 Jahre 00 Tage: Wie die Zeit vergeht! Ich bin nun 7 Jahre in Karlsruhe bei meinen Seelenmenschen!

Jedes weitere Jahr bei meinen Frauchen ist ein Geschenk. 
Durch meinen Herzfehler und meine Cavalierskrankheit weiß ich nie, wie lange ich noch direkt bei Frauchen bleiben darf. Aber ich genieße jeden Moment.
Und eines weiß ich sicher, ich bin immer für meine Frauchen da - so wie sie seit 8 Jahren immer für mich da sind.

Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen