Fotoerinnerungen August 2013 - Januar 2015

16 Monate Easy 
- Fotos sind nicht chronologisch angeordnet
und alle zwischen 30.08.2013 bis 06.01.2015 entstanden -

Fotoalben mit Fotos von Easy aus diesem Blog: 

 Mittlerweile ist Easy 16 Monate bei uns. In dieser Zeit sind eine Menge schöner/witziger Fotos entstanden. Ich habe sie heute mal durchgeschaut und musste bei so mancher Erinnerung schmunzeln.
- Das allererste Treffen mit Easy
- Das 1. Gassigehen (mein verkrampftes Gesicht spricht bände - wie angespannt ich damals noch war)
- Als sie in den See voller Wasserlinsen gefallen ist
- 1. Treffen mit Imi, Beaugeaurd, Oma und Opa
- Easys ersten Schwimmversuche
- Das Seifenblasenfangen auf dem Balkon
- Etliche süße Schlaffotos
- Ab durch die Hecke und Sylvie steht mit der Leine noch auf der Mauer
- Die erste Wanderung durch den Pfälzer Wald
- Buddeln bis der Berg groß und das Loch tief ist
- Der 1. Schnee
- Mittelaltermarkt besuche
So viele tolle Sachen durften wir schon mit ihr erleben! Deswegen habe ich auf meinem Blog eine extra Seite erstellt, mit diesen tollen Momenten. Ich denke, es wird nur der 1. Teil davon sein, und in 16 Monaten kommt dann die Fortsetzung! ;-)
Damals, als wir Easy im August 2013 neu bekamen, schrieben wir in FB: "Sorry, dass wir Euch so mit den Easysachen zumüllen, das wird sicher bald nachlassen!". Das war wohl ein Irrtum. Nur wer ein Hund hat, kann nachvollziehen, was es bedeutet und wie er das Leben bereichert. Und davon werden wir nie genug haben!

1. Blogcover ab 13.12.2013

2. Blogcover ab 10.01.2015

1. Zusammentreffen überhaupt in Wurmberg 27.08.2013

31.08.2013: Neues zu Hause: von Wurmberg nach Karlsruhe
1. Gassi gehen zusammen in Karlsruhe







 
 
 
1. Treffen mit Meggie
Tierarzt

Foto: Pim de Klerk
Foto: Pim de Klerk
1. Schnee

4. Geburtstag
 

Anmelden für die Steuer in Karlsruhe
1. Treffen mit Imi
1. Spaziergang mit Beaugeaurd und Imi

Direkt nach der Kastrations OP
1. Mal am Bodensee
 


 


 

 

1. Cavalier den wir live gesehen haben in Hagnau am Bodensee 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen