Samstag, 28. Dezember 2013

119. Tag: Mein Geburtstag

Huhu... soll ich Euch was verraten? Ich habe heute Geburtstag und werde genau 1461 Tage alt!!!
Ich feiere heute also meinen 4. Geburtstag.
Kaum zu glauben, 119 Tage bin ich nun bei meinen neuen Frauchen und feiere zum 1. Mal mit ihnen meinen Geburtstag.

Nichts ahnend habe ich am Abend zuvor noch auf meinem "Krippenplatz"Teppich neben dem
Weihnachtsbaum gedöst, und heute so eine Überraschung.

Erst war alles normal: Morgenpfützenrunde, Frühstück (gut, da hab ich mich schon etwas gewundert warum es weniger war als sonst) und danach noch mal etwas ins Bett Verdauungsschlaf halten.
Doch dann: als ich ins große Esszimmer von Mama und Papa kam... oh man... das war so spannend!
Es sah so anders aus.

 Überall hingen bunte Papierketten rum, ich bekam einen eigenen Platz am großem Esstisch. Da durfte ich noch nie sitzen.




 


Und als ich da saß, roch ich schon etwas Leckeres.
Ich verstehe nur nicht, warum meine Frauchen es noch mal in Papier eingepackt haben! 1. Roch ich eh was es war und 2. Muss ich das Papier doch aufmachen um dran zu kommen. Denn mit Papier darf ich nix essen, da schimpfen meine Frauchen!


Und Kerzen brannten auch. 4 Stück! Es war sooo schön. Und natürlich bekam ich noch mal was zu fressen.





Nach dem 2. Frühstück kam die nächste Überraschung. Ich durfte wieder mit ins
So viel Fressen. Die Säcke sind ja größer als
ich es bin!
Auto! Wir fuhren in ein großes Geschäft. Das war so spannend! Es roch überall nach Fressen und anderen Hunden. Es gab alles mögliche für uns Tiere. Wahnsinn, die Menschen müssen Tiere echt lieben, bei den ganzen Sachen die sie für uns haben!
Ich glaube, selbst Mama war von dem Anblick
der Masse überfordert. Ich fand es toll
und habe überall rumgeschnuffelt


Was es alles gibt! Zu sehen, riechen und hören!

Eben sind wir nach Hause gekommen, und ich bin fix und fertig, kein wunder, nach so einem tollem, anstrengendem Tag.



Kommentare:

  1. Hallo Easy,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und jede Menge Leckerchen. Hoffentlich hast du dir in diesem Tierparadies ordentlich was ausgesucht. Hab noch einen tollen Tag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Easy,

    auch von uns alles Gute zu deinem Ehrentag. Weißt du, was cool ist? Unser Kumpel Dusty feiert heute auch, allerdings erst seinen dritten Geburtstag. Wir hoffen, dass du auch ordentlich im großen Geschäft abgestaubt hast.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das ist ja klasse... ich habe einen Geburtstagszwilling ;-) Oh ja, ich habe kräftig abgestaubt und Frauchen mussten alles bezahlen.

      Löschen