Samstag, 14. Dezember 2013

105. Tag: Koffer packen, Regentropfen und Weihnachtsmarkt

Sieht man doch, ich bin noch müde!
Brrrr... heute wollte ich gar nicht aufstehen. Es war sooo bequem mit meinem Frauchen im Bett zu kuscheln - schließlich ist ja auch Wochenende! Aber nein, selbst da steigen meine Frauchen um 6:30 Uhr auf... Stellt Euch das vor, auf einmal  geht das Licht an und sie sind hell wach!
Nun ja, nach dem Frühstück ging es dann auch schon geschäftig los... Sie suchten allerlei Kleider zusammen und steckten sie in einen Koffer, danach fuhren sie von einer Arbeitsstelle zur anderen.
Das ist mein Platz
Und dann.. dann ging es richtig los. Hinaus in den Regen.... und ab in die große Stadt auf einem Weihnachtsmarkt. Während meine Frauchen von einem Essenstand zum Anderen gegangen sind, habe ich mir einen Zeitvertreib gesucht. Schließlich froren meine kleinen Beinchen ja auch erbärmlich. Ich habe also beschlossen Regentropfen zu fangen.
Aber um ehrlich zu sein, waren es viel zu viele. Ich habe nicht alle erwischt!Aber müde hat mich das auch wieder gemacht. Als wir zu Hause ankamen, musste ich mich also erst mal wieder hinlegen. Auf meinen Lieblingsplatz auf dem Stuhl, neben den PC's meiner Frauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen