Sonntag, 18. Juni 2023

9 Jahre 292 Jahre: So viele Medikamente bekomme ich (wegen Herz, Nieren, SM, CM)

Hallo Freunde,

ich wollte Euch nur mal etwas zeigen! 
Dies sind meine Medikamente, welche ich so nehmen muss.
Für mein Herz, meine Nieren, mein SM, meine Schmerzen.

Frauchen Sylvie hat da voll den Überblick. Sie hat sich eine Liste gemacht. Und dann richtet sie mir immer meine Medizin vor. 

2 x am Tag Libeo
2 x am Tag Cardisure
2 x am Tag Gabapentin
1 x am Tag Cardalis
1 x am Tag Onsior
2 x am Tag Globoli

 
Für einen ganzen Monat gib es einzelne Döschen, jede Dose mit zwei Fächern.
Ich bekomme immer morgens und am Mittag die Tabletten.
Zum Glück schmecken die echt gut und ich esse sie gerne. Also mache ich Frauchen keine Probleme beim Einnehmen. 

Zusätzlich zu diesen Sachen bekomme ich alle zwei Wochen noch Bioresonanz. Dies geht dann zwei Stunden lang. Über meine Bioresonanz habe ich schon öfter erzählt. Hier mal der Link zu den Blogbeiträgen: Bioresonanz. Dort muss ich mich als einfach nur auf eine Decke legen und liegen bleiben. Manchmal ist dies ganz schön. Aber manchmal auch ganz schön langweilig. 
 

In meinem nächsten Blogbeitrag wird es dann darum gehen, wie ich mittlerweile alt geworden bin. Ich habe nämlich schon ziemlich viele graue Haare


Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. ich liebe deinen Blog sehr, tut mir leid, dass du so viele Medikamente nehmen sollst.
    kenne das Gefühle leider...

    AntwortenLöschen