Donnerstag, 22. August 2024

- 21 Tage: Was ist denn das? Meine Asche hat ein Glitzer-zu-Hause bekommen

Hallo Freunde,
gestern habe ich Euch ja schon von Frauchens ersten Urlaub ohne mich erzählt (Mittwoch, 21. August 2024 - 20 Tage: Frauchen waren das erste Mal ohne mich am Bodensee).

Kaum hatte ich Euch alles erzählt, spürte ich, dass Frauchen schon wieder ganz aufgeregt waren. 
Da musste ich einfach in meinen See schauen. Im Wasserspiegel konnte ich dann Frauchen sehen und was los war.
Frauchen Sylvie hatte mit jemanden telefoniert und dann marschierten meine zwei Rennfrauchen schon los. Die hatten vielleicht einen schnellen Schritt drauf. Zuerst wusste ich nicht wo sie hin wollten. Doch dann sah ich es. Sie gingen in das Geschäft "Rosengarten". Dort hatten sie meinen Körper hingebracht, als ich in mein neues, ewiges zu Hause ging. 

Ich habe es dann nicht weiter verfolgt und Frauchens Urlaub stand auch an. Deswegen hatte ich das ganz vergessen. Und nun kamen sie aus dem Geschäft heraus und hatten das her in den Händen: 

Darin befindet sich die Asche von meinem Körper. Ich muss sagen, ein schöneres und treffenderes Gefäß hätten Frauchen nicht aussuchen können. Es ist ein dunkelblaues Herz mit Glitzersteine und meinem Namen drauf. 

Im Rosengarten hatten sie Kerzchen angezündet und ne Rose dazu gestellt. Auch mein Pfotenabdruck war dabei. 
 
 
Aber erst als Frauchen mit dem Herz in die Sonne gingen, glitzerte es so richtig. Ich gebe zu, ich habe sogar extra ein paar Sonnenstrahlen auf das Herz gelenkt, damit es Frauchen erfreut. 
Hier im Video sieht man es so richtig glitzern und strahlen. 
Nun bin ich nicht nur im Herzen immer bei Frauchen, sondern auch die Asche von meinem Körper ist bei ihnen. 

Tja, und wenn ich Frauchen richtig belauscht habe, planen sie schon noch Etwas. Was das ist? Ich glaube, da werde ich mich genau so überraschen lassen müssen, wie Ihr Euch. Aber ich werde es Euch so schnell wie möglich verraten! 

Alles Liebe, Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen