Freitag, 28. Dezember 2018

5 Jahre 120Tage: Mein 9. Geburtstag! Wir waren im Futterhaus und im Zoo. Und ich bekam eine "Honig 9" und andere tolle Sachen!


Hallo Freunde!
Nun ist es soweit! Ich bin 9 Jahre alt!
Seit meinem 4. Geburtstag feier ich nun schon mit meinen Frauen. Vorher war ich ja nicht bei ihnen.
Ob ich in den Jahren gealtert bin??? Oder mich verändert habe??

Samstag, 28. Dezember 2013
119. Tag: Mein Geburtstag
   
Sonntag, 28. Dezember 2014
1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag
 

Montag, 28. Dezember 2015
2 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag!!! Ich bin jetzt 6 Jahre! Eine neue Blogunterseite bekam ich geschenkt!
 

Donnerstag, 29. Dezember 2016
3 Jahre 120 Tage: Mein 7. Geburtstag!
 

Freitag, 29. Dezember 2017
4 Jahre 121 Tage: Gestern hatte ich Geburtstag und wurde 8 Jahre alt! Wir haben gefeiert und sind zur "Kleinen Kalmit" gewandert.
 

Tja, und nun war es so weit. Wir haben den 9 Geburtstag gefeiert. Wieder haben sich Frauchen tolle Sachen einfallen lassen...

Der Tisch  war wieder wunderschön geschmückt! Und ich hatte einen eigenen Platz mit eigenem Teller. Das Beste war aber: auf dem Teller war mit Honig eine "9" geschrieben! Das war das allerbeste! Ich habe Euch ja schon erzählt, wie sehr ich Honig liebe (Donnerstag, 20. Dezember 2018
5 Jahre 112 Tage: Meine Leidenschaft - Ich liebe Honig! )
  
  
Sogar eine Geburtstagsmusik haben sie mir gespielt!


Nach dem Frühstück sind wir dann alle zusammen zuerst in das große Futterhaus gefahren und alle haben Sachen für mich in den Einkaufskorb gelegt. Von Fressen über ein Leuchthalsband war alles dabei!
 
 
Danach ging es dann weiter zu einem Ort, den die Zweibeiner "Zoo" nennen.

Ich war noch nie in einem Zoo und wusste gar nicht was das ist. Für alle die auch noch nie in einem Zoo waren: das ist ein Ort, da gibt es lauter tolle Gerüche auf dem Boden und hin und wieder auch was zu fressen. Außerdem bleiben da die Zweibeiner oft vor anderen Tieren stehen und schauen denen zu. Damit ich auch was sehen konnte, haben mich Papa, Mama und Frauchen auch immer mal wieder hochgehalten. Ich sah da ganz komische Tiere. Solche hatte ich noch nie zuvor gesehen! Katzen mit Streifen! Und Klettertiere mit langen Schwänzen! Aber, ganz ehrlich... der Boden roch interessanter. Die anderen Tiere haben mich nicht so sehr interessiert, ich habe ihnen kurz nachgeschaut und mich dann wieder dem Schnuffeln gewidmet!  
 
 
 
 
 
 
(Mist, hier haben mich Frauchen erwischt, wie ich den "Quitschies" 
das Futter weg gefressen habe)

 
 
 
 
 
  
Nach dem Zoo Besuch sind wir noch etwas durch das Fort in Landau gelaufen. Da konnte ich dann auch in Ruhe Pipi und Häufchen machen. Im Zoo habe ich mich das nicht so getraut. Aber beim Fort war es fast wie in einem Wald. Ein Wald mit Mauern eben.. Mauern die um 1700 erbaut wurden und nun niemand mehr braucht.
 

 

Nach diesem Spaziergang war ich aber auch richtig müde. Wir sind dann auch heim gefahren und ich konnte mich schön in mein Körbchen legen.
Es war ein toller Tag heute.
Auch wenn ich noch etwas Müde von gestern war.
Denn gestern haben wir auch etwas tolle gemeinsam gemacht. Wir waren wandern! Im großen Wald! Es war ziemlich frostig und neblig, aber wunderschön!


  
 
 
  
 
 
  
 
 
 
 
 
 
Wir waren bei der Ruine Anebos und bei der Münz/Scharfenberg. Hier könnt Ihr auf den Link klicken und dann den Weg mit Fotos anschauen. >> Bindersbach, Anebos, Münz, Windhof Falls Ihr die kleine Wanderung auch mal machen wollt, wisst Ihr so, wo Ihr hin müsst und wie lange es dauert.

So, nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen, was ich die letzten Stunden so getrieben habe.
Für morgen wünsche ich mir nun mal einen Tag Ruhe und schlafen!

Ich glaube, Frauchen werden mir diesen Wunsch sicherlich erfüllen.

Liebe Grüße Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen