Sonntag, 16. Dezember 2018

5 Jahre 108 Tage Easy: Eine wunderbare Vorweihnachtszeit und einen schönen 3. Advent


Hallo liebe Freunde,
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und wollte Euch einfach mal etwas von meinen letzten Tagen berichten.
 
Ich bin nämlich bei Mama und Papa in Bindersbach. Und hier ist immer etwas los.
 
Heute hat es zum Beispiel das erste Mal (für diesen Winter) geschneit.
 
 
 Abends bei der Gassirunde war es nur kalt und langweilig, heute morgen sah die Welt ganz weiß und interessant aus! Ich habe probiert alle Schneeflocken zu fangen und später habe ich Papa beim Schneeschippen zugeschaut.
 
 
Selbst die Krippenfiguren, welche gestern noch ganz zu sehen waren, sind nun fast völlig eingeschneit!
  

  
Außerdem bekomme ich, nach wie vor, jeden Tag etwas aus meinem Adventskalender! Lecker!

  
Vor zwei Tagen haben Frauchen auch wieder den Baum ins Zimmer gestellt und bunte Kugeln dran gehängt. Ich habe, wie jedes Jahr, hoffnungsvoll dran geschnuppert, ob man die Essen kann. Kann man leider aber nicht.

  
Aber dafür bekomme ich jeden Morgen noch etwas zu Essen, das sehhhrr lecker ist. Was es genau ist, das verrate ich Euch in einem extra Bericht, welchen ich im Laufe der Woche, posten werde.
Hier mal ein kleines Vorschaubild darauf:
Und Papa macht als auch ziemlich Blödsinn mit mir. Manchmal darf ich ihm am Computer helfen und schauen, was Papa da so macht. Oder wir kugeln uns gemeinsam auf dem Boden. Das Spiel geht so: ich muss probieren ihm die Nase und die Brille abzulecken und er lacht dann, wenn ich es geschafft habe! 
Ihr seht, ich habe ein wahrlich schönes Hundeleben.
Und es wird in den nächsten Tagen sicher noch vieles zu berichten geben.

Genießt die Zeit mit Euren Zweibeinern.
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen