Donnerstag, 20. Dezember 2018

5 Jahre 112 Tage: Meine Leidenschaft - Ich liebe Honig!

Hallo Freunde,
ich muss Euch heute eine geheime Leidenschaft von mir beichten!
Vor ein paar Tagen habe ich es schon in einem Beitrag angekündigt:



Sonntag, 16. Dezember 2018
5 Jahre 108 Tage Easy: Eine wunderbare Vorweihnachtszeit und einen schönen 3. Advent
"Aber dafür bekomme ich jeden Morgen noch etwas zu Essen, das sehhhrr lecker ist. Was es genau ist, das verrate ich Euch in einem extra Bericht, welchen ich im Laufe der Woche, posten werde.
Hier mal ein kleines Vorschaubild darauf: "




Und nun kommt die Auflösung!
Ich lieeebe Honig!

Und immer wenn ich bei Mama und Papa zu besuch bin, bekomme ich zum Frühstück einen kleinen Löffel davon.


   
  
Schon alleine der Duft lässt mir das Wasser im Maul zusammenfließen. Und wenn Frauchen, oder jemand aus der Familie, alleine schon das Wort "Honig" sagt, könnte ich vor Freude Luftsprünge machen.
Ich kann mich dann kaum beherrschen!

Habt Ihr auch eine geheime Leidenschaft?

Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Honig ist bei uns nicht so wirklich beliebt ... aber Erdnussbutter ist es ;) Ich finde es klasse, wenn Hunde so ihre eigenen Vorlieben haben und man da auch gerne mal "nachgibt". Man kann sehen mit welcher Hingabe Easy den Löffel abschleckt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen