Sonntag, 13. Dezember 2020

7 Jahre 105 Tage: Das 7. Jahr Easyblog.... der 13. Dezember

Hallo liebe Freunde! 


Nun bin ich nicht nur 7 Jahre und 105 Tage hier in Karlsruhe, sondern ich schreibe Seit 7 Jahren auch schon an diesem Blog! 
Und jedes Jahr mache ich dazu einen kleinen Rückblick

Freitag, 13. Dezember 2019 - 6 Jahre 105 Tage: Wir schreiben den 13. Dezember 2013.... Ein Rückblick auf 6 Jahre Blog

Donnerstag, 13. Dezember 2018 -  5 Jahre 105 Tage: 5 Jahre Easy Blog!

Mittwoch, 13. Dezember 2017 -  4 Jahre 105 Tage: 4 Jahre Easy Blog vom 13.12. 2013 bis heute 13.12.2017

Dienstag, 13. Dezember 2016 3 Jahre  - 105 Tage: 13.12.2016 = 3 Jahre Blog: Alle Easy Blogbeiträge auf einen Blick

Sonntag, 13. Dezember 2015  - 2 Jahre 105 Tage! 13.12.2015 - 2 Jahre Easyblog!

Samstag, 13. Dezember 2014 -  1 Jahr 104 Tage: 1 Jahr Blog!

So ist es auch dieses Jahr soweit.
Ich habe Euch in den 7 Jahren viel von mir erzählt. 
Ihr könnt einfach mal hier auf dem Blog, rechts in dem einen Menü, schauen: "Blogbeiträge die mir am Herzen liegen". Dort habe ich das Wichtigste immer hervor gehoben.
Oder, ebenfalls rechts, etwas nach unten scrollen: "Stichwortverzeichnis". Dort habe ich Labels gesetzt, mit vielen wichtigen Stichwörtern.


Mein 1. Blogbeitrag  hatte den Titel: 

Freitag, 13. Dezember 2013 - Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013 
Da war ich schon 107 Tage bei meinen jetzigen Frauchen. Vorher hatte ich einfach keine Zeit einen Blog zu schreiben, weil es so aufregend war, alles kennenzulernen.
Nach 107 Tagen startete ich den Blog.

Mein 1. Satz im Blog war:

Bevor ich loslege sollt Ihr mal wissen, wer ich bin. Mein Name ist Easy und ich bin eine Cavalier King Charles Spaniel Dame. Mein richtiger  Name ist eigentlich Ondra von den vier Pfoten. Aber so hat mich schon lange keiner mehr genannt.
Ich wurde am 28.12.2009 geboren und bin schon zwei Mal Mama geworden. Allerdings waren die Geburten meiner Kinderchen nicht sehr einfach, und so lasse ich es nun lieber mit dem schwanger werden.
Es ist nun genau 107 Tage her.... am 27.08.2013


Und mein 1. Bild im Blog war folgendes:


In den 7 Jahren hat sich viel getan. Ich wurde älter, mein Näschen etwas grauer....
Aber auch der Blog hat viel erlebt. 
Es gab neue Layouts und viele Beiträge.
Bisher hatte ich hier  ca. 170.106 Besucher, 32 Follower, 462 Post.

Auch in Zukunft werde ich einiges zu berichten haben und würde mich freuen, wenn Ihr weiter mit dabei sein würdet. 
Die nächsten Beiträge sind schon geplant. Natürlich geht es darin rund um Weihnachten und die Adventszeit. 

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen