Donnerstag, 17. Dezember 2020

7 Jahre 109 Tage: Der Inhalt meines Adventskalenders... für mich passend! Doch größere Hunde hätten bestimmt gerne mehr!

 Hallöchen meine lieben Freunde,

hier bin ich wieder! 
Ich habe die letzten Tage meinen Adventskalender durchgetestet und kann nun ein kleines Fazit ziehen.

Ich habe ja zur Zeit den Adventskalender von Boxiland.
Die Leckerli darin sind echt lecker und tragen so ihren Namen zu recht. 
Es sind immer mehrere kleine Stückchen in einer kleinen Tüte verpackt. Das mag ich schon mal, da ich so mehr zu fressen habe, satt nur ein Stück (wie damals im Adventskalender von Schecker). 

Allerdings muss ich sagen, dass der Boxiland Adventskalender wohl eher für so kleine Hunde wie mich gedacht ist. Denn die Leckerlis sind echt sehr klein. Ich könnte mir vorstellen, dass größere Hunde die kleinen Teilchen einfach weg atmen bzw. mit einem Happs der ganze Inhalt der Tüte weg ist.

Also, für mich ist der Kalender toll, es ist lecker. Allerdings sind es echt nur Miniteilchen zum Fressen.

                      

Meine Adventskalender hier mal im Rückblick. Von Boxiland über Schecker  und Alsa.

2020 - Boxiland

Samstag, 24. Oktober 2020: 7 Jahre 55 Tage: Mein Adventskalender 2020

Mittwoch, 2. Dezember 2020: 7 Jahre 94 Tage: Adventskalendertürchen Nr. 1 und 2

 


   
 

 

2019 - Schecker

Samstag, 30. November 2019: 6 Jahre 92 Tage: Mein Adventskalender 2019

Sonntag, 22. Dezember 2019: 6 Jahre 114 Tage: Adventskalender die 2. - mittlerweile habe ich mich schon gut durchprobiert!

 



2016-2018 - Alsa


Donnerstag, 1. Dezember 2016: 3 Jahre 93 Tage: Das 1. Türchen vom Adventskalender 




Ich freue mich über jeden Kalender! 
Aber, wenn ich einen kaufen würde, ich würde mir wieder den Alsa Kalender kaufen. Frauchen hatten dies, soweit ich richtig gelauscht hatte, ja auch eigentlich für dieses Jahr vor gehabt. Allerdings haben sie sich dann doch noch mal umentschieden. Warum? Keine Ahnung? 
Ich lasse mich für nächstes Jahr überraschen.


Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen