Donnerstag, 31. Dezember 2020

7 Jahre 123 Tage: Silvester - der letzte Tag im Jahr

 Hallöchen meine Lieben!
Dies wird mein letzter Blogbeitrag für 2020 sein!


Frauchen haben schon alles für einen gemütlichen und langen Abend gerichtet. So wie ich mich kenne, werde ich bestimmt schon viel vorher einschlafen.
Frauchen haben auch gemeint, dass es wegen Corona kein Knallen geben wird. Ich muss sagen, dass hat mir bisher nie etwas ausgemacht. Aber vermissen werde ich es auch nicht. Und es gibt ja genügend Hundefreunde von mir, denen das Knallen Angst gemacht hat. 
Frauchen haben Wunderkerzen gekauft. Die funkeln auch ganz schön - und das ganz ohne Lärm. Aber wie gesagt, ich weiß noch gar nicht, ob ich wirklich noch wach sein werde.


Wenn ich mir so den gedeckten Tisch anschaue, dann scheint es etwas Leckeres zu Essen zu geben. Da bekomme ich sicher auch wieder etwas ab! 
 

Und pünktlich zum letzten Tag des Jahres hat es richtig geschneit!

 

Alles Liebe und kommt gut ins neue Jahr. 
Und vor allem: 

Ich melde mich dann im Jahr 2021 wieder! 
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen