Montag, 30. Dezember 2019

6 Jahre 122 Tage: Ein Schlupfloch ins Schlaraffenland!

Hi Freunde,
ich hab Euch was zu erzählen!
Und zwar habe ich ein Schlupfloch ins Schlaraffenland gefunden!
Ja, wirklich!

Bloß doof, dass ich dabei erwischt wurde und nun Frauchen davon wissen.

Während wir Urlaub bei Mama und Papa in Bindersbach machten, haben Frauchen mein Fressen und meine Leckerli in den Schrank unter dem Fernseher geräumt.
Ich habe die ganze Zeit schon gerochen, dass es in dieser Ecke so lecker riecht.
Und nun bin ich meiner Nase nachgegangen.
Erst musste ich an einem kleinen Tischlein vorbei und dann in einen engen Spalt zwischen Schrank und Wand.
  
Und schon war ich da!
Das Beste, von außen hat man gar nicht  gesehen, dass ich im Schrank war.
Allerdings war ich dann wohl etwas zu gierig und ungeschickt...
Ich habe zu viel Lärm gemacht.
Mama und Papa haben mich gehört und die Schranktür auf gemacht.

Tja, und dann haben sie mich erwischt! 
 
 

 

Ach, und für alle die wissen wollen, wie ich von hinten in den Schrank kam?
Nun, der hatte ein Loch!
Da wurden früher wohl die Kabel der Geräte und Player raus zur Steckdose gelegt.

Das Loch ist jedenfalls groß genug für mich.

Aber, da ich nun erwischt wurde, wird das Loch wohl zu gemacht! Schade!
Das nächste Mal, muss ich unbedingt leiser sein!

Alles Liebe
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen