Dienstag, 24. Dezember 2019

6 Jahre 116 Tage: Frohe Weihnachten! Eine weihnachtliches Fotoshooting.... mit all seinen Problemchen

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wahrscheinlich geht es heute noch ziemlich  hoch her. Ich kann mich an die letzten Jahre erinnern, da war am 24.12. immer ein Trubel im Haus!

Montag, 24. Dezember 2018
5 Jahre 116 Tage: Frohe Weihnachten

Dienstag, 25. Dezember 2018
5 Jahre 117 Tage Easy: Was für ein Fest! Weihnachten brachte mir wieder ganz viele Geschenke!

Montag, 25. Dezember 2017
4 Jahre 117 Tage: Gestern war Weihnachten! Das war lecker aber auch anstrengend!


  
Nun, extra für Euch, ein kleiner Einblick in die  Entstehung des Weihnachtsfotos 2019...
Frauchen Dani machte das Foto, während Mama mit allen Mitteln probierte, dass ich nach vorne schaue!
  
Und, damit die weiße Kuscheldecke auch hoch genug war, kletterte Frauchen Sylvie hinter den Sessel und ob diese hoch! 

Dennoch, gelangen nicht alle Fotos... 
Und hinterher war ich total müde! War echt ein anstrengendes Fotoshooting!  
   
Ich melde mich die kommenden Tage wieder und erzähle Euch, wie der Tag heute noch so verlaufen ist!
Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Fest mit Euren Familien und Freunden!
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen