Samstag, 28. Dezember 2019

6 Jahre 120 Tage: 28. Dezember 2019 - mein 10. Geburtstag!

Hallo Freunde,
ja ja... auch ich werde älter!

Hier zum Beispiel! Da war ich 3,5 Jahre alt! So jung war ich, als ich zu Frauchen nach Karlsruhe kam!
Noch nicht so grau um das Schnäuzlein herum...
Doch auch ich werde älter und grauer...
   
Und auch leicht müder mir der Zeit
 
Doch egal wie alt ich werde, ich bin immer noch die alte, kuschlige Easy.

Tja und heute war es wieder an der Zeit! Ich wurde ein Jahr älter!
Nun bin ich stolze 10 Jahre alt und feiere schon zum 6. Mal meinen Geburtstag mit Frauchen und Mama und Papa.

Morgens habe ich mir die besten Plätze zum Kuscheln ausgesucht. Erst auf Frauchen Danis Beine und dann bei Mama und Papa im Bett.
 
Und dann durfte ich endlich zum Esstisch. Dort roch es soooo gut und ich wollte unbedingt schauen, was da auf dem Tisch steht.



Frauchen haben es mir dann gezeigt, und ich konnte es kaum abwarten, auf meinen Stuhl zu springen.

  
Als erstes bekam ich einen eigenen Teller mit Leckerli. Der war echt schön angerichtet - zumindest so lange, bis ich ihn vorgesetzt bekam.

  

Danach bekam ich noch ein Geschenk. Dieses musste ich allerdings erst noch auspacken! 
  
  
 
Endlich konnte ich sehen und riechen was es war! Ein ganzes Glas voller Honig! Nur für mich allein!
Dass ich Honig liebe, habe ich Euch ja schon letztes Jahr geschrieben.


Und nun bekam ich ein eigenes Glas! Wow!
Ich durfte mein ganzes Schnäuzlein hinein stecken (nicht wie sonst immer nur ein bisschen vom Löffel abschlecken). Herrlich kann ich Euch sagen!
  
  

Am liebsten hätte ich das ganze Glas auf einmal leer geschleckt. Aber da hatten Frauchen etwas dagegen. Sie nahmen mir das Glas ziemlich schnell wieder ab und sagten, dass ich morgen wieder etwas bekommen würde. 

So, nach dieser Aktion war ich erst einmal total müde und habe mich ausgeruht.
Mittags ging es weiter! 
Zum Mittagessen spielte Papa mir ein Geburtstagslied. Er liebt diese kleinen Drehorgeldinger die so Musik machen.



Wir waren Wandern in Wernersberg! 
Hier könnt Ihr die Strecke, Fotos und weitere Infos sehen. Frauchen Sylvie hat alles aufgezeichnet. Einfach auf den Link klicken und etwas nach unten scrollen:

Es war eine sehr schöne Wanderung, denn es hat nicht geregnet. Die letzten Tage hat es fast nur geregnet und so war es herrlich, mal wieder im Sonnenschein Spazieren zu gehen! 
  
  
  
 
  
  
Unterwegs hat Mama dann diesen Käfer entdeckt. Sie sagt, es ist ein Glückskäfer und er wird uns das kommende Jahr ganz viel Glück bringen!
Als wir wieder zu Hause waren, war ich echt müde! Aber es war ein sehr schöner Tag gewesen.

Jeder Geburtstag war bisher etwas ganz Besonderes für mich.

Freitag, 28. Dezember 2018
5 Jahre 120 Tage: Mein 9. Geburtstag! Wir waren im Futterhaus und im Zoo. Und ich bekam eine "Honig 9" und andere tolle Sachen!

Freitag, 29. Dezember 2017
4 Jahre 121 Tage: Gestern hatte ich Geburtstag und wurde 8 Jahre alt! Wir haben gefeiert und sind zur "Kleinen Kalmit" gewandert.

Donnerstag, 29. Dezember 2016
3 Jahre 120 Tage: Mein 7. Geburtstag!

Montag, 28. Dezember 2015
2 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag!!! Ich bin jetzt 6 Jahre! Eine neue Blogunterseite bekam ich geschenkt!

Sonntag, 28. Dezember 2014
1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag

Samstag, 28. Dezember 2013
119. Tag: Mein Geburtstag

So auch dieses Jahr!
Ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, aber feiern, das kann ich auch weiterhin!
Und so werde ich Euch auch weiterhin von meinen Abenteuern und Geburtstagen berichten.


Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen