Freitag, 13. Dezember 2019

6 Jahre 105 Tage: Wir schreiben den 13. Dezember 2013.... Ein Rückblick auf 6 Jahre Blog

Hallöchen liebe Freunde!
Auf den Tag genau, vor 6 Jahren, schrieb ich den 1. Blogbeitrag für Euch.
Damals lebte ich schon einige Wochen bei Frauchen in Karlsruhe. Aber ich musste mich ja erst eingewöhnen und so. Da hatte ich keine Zeit, um auch nur an einen Blog zu denken!
Deswegen handelte mein erster Blogbeitrag auch von einem kleinen Rückblick.

Freitag, 13. Dezember 2013
Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013


Wer den 1. Beitrag noch mal sehen mag:
Der 1. Blogbeitrag ---> click

Der zweite Blogbeitrag lies dann auch nicht lange auf sich warten.
schon am Tag darauf, meldete ich mich wieder

Samstag, 14. Dezember 2013
105. Tag: Koffer packen, Regentropfen und Weihnachtsmarkt

Und so ging es Schlag auf Schlag!

121. Tag: Höhenangst, Schnaufen & Wasser... alles ...
120. Tag: Wanderung, "Ihh-Rehscheiß"-Tier
119. Tag: Mein Geburtstag
118. Tag: Meine Familie
116. Tag: Nachtrag zu gestern....
115. Tag: Trubel... was ist heute nur los?
114. Tag: Ich bin sauer!
113. Tag: Wanderung mit Leinenkuddelmuddel und Reh...
112. Tag: Psssttt, wir schlafen noch!
111. Tag: Alleine mit "Mama" und "Papa" und eine g...
110. Tag: Die Kür der Pediküre und Maniküre
109. Tag: Tannenbäume überall
108. Tag: Verdammt leckere Düfte und Bindersbach -...
106. Tag: Es geht doch nichts über eine anständige...
105. Tag: Koffer packen, Regentropfen und Weihnach...
Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2...

Am Anfang schrieb ich echt fast jeden Tag meine Erlebnisse nieder. Es gab einfach zu viel Neues für mich.
Mit der Zeit legte es sich und ich schrieb nur noch alle paar Tage.

Ich informierte Euch  über meine Geburtstage, meine Ankunftstage in Karlsruhe und über die Blogjubiläumstage.

Blogjubiläum

Donnerstag, 13. Dezember 2018
5 Jahre 105 Tage: 5 Jahre Easy Blog!

Mittwoch, 13. Dezember 2017
4 Jahre 105 Tage: 4 Jahre Easy Blog vom 13.12. 2013 bis heute 13.12.2017

Dienstag, 13. Dezember 2016
3 Jahre 105 Tage: 13.12.2016 = 3 Jahre Blog: Alle Easy Blogbeiträge auf einen Blick

Sonntag, 13. Dezember 2015
2 Jahre 105 Tage! 13.12.2015 - 2 Jahre Easyblog!

Samstag, 13. Dezember 2014
1 Jahr 104 Tage: 1 Jahr Blog!


Geburtstage

Freitag, 28. Dezember 2018
5 Jahre 120Tage: Mein 9. Geburtstag! Wir waren im Futterhaus und im Zoo. Und ich bekam eine "Honig 9" und andere tolle Sachen!

Freitag, 29. Dezember 2017
4 Jahre 121 Tage: Gestern hatte ich Geburtstag und wurde 8 Jahre alt! Wir haben gefeiert und sind zur "Kleinen Kalmit" gewandert.

Donnerstag, 29. Dezember 2016
3 Jahre 120 Tage: Mein 7. Geburtstag!

Mein 6. Geburtstag:
2 Jahre 120 Tage: Ich habe Geburtstag!!! Ich bin jetzt 6 Jahre! Eine neue Blogunterseite bekam ich geschenkt!

Mein 5. Geburtstag:
 1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag

Mein 4. Geburtstag: 
119. Tag: Mein Geburtstag


Ankunftstage

Freitag, 30. August 2019
6 Jahre 000 Tage: 6 Jahre bei Frauchen in Karlsruhe

Donnerstag, 30. August 2018
5 Jahre 00 Tage: Nun beginnt das 5. Jahr bei meinen Frauchen in Karlsruhe

Mittwoch, 30. August 2017
4 Jahre 000 Tage: 4 Jahre bei Frauchen in Karlsruhe. Ein Rückblick der besonderen Art

Dienstag, 30. August 2016
3 Jahre 00 Tage: Drei Jahre in Karlsruhe

Sonntag, 30. August 2015
2 Jahre!!! 2 Jahre 000 Tage! 2 Jahre bin ich nun bei Frauchen in Karlsruhe

Samstag, 30. August 2014
365. Tag: Ein Jahr! Ich kann es kaum glauben! Ich bin nun ein Jahr bei Frauchen in Karlsruhe

Aber auch über meine Wanderungen hielt ich Euch immer auf dem Laufenden:
"Spaziergänge/Gassirunden (Pfalz, Bodensee, Karlsruhe) --> click "

So kamen, in den 6 Jahren, über 430 Blogbeiträge zusammen.
Das sind pro Jahr ca. 71 Beiträge. Das heißt ungefähr jede Woche ein Beitrag.
Klar, es gab auch mal Monate, da waren zwei/drei Wochen dazwischen. Und in anderen Monaten schrieb ich Euch jeden oder jeden zweiten Tag meine Abenteuer auf.

Und soll ich Euch etwas sagen? Ich bin noch lange nicht müde. Und ich werde Euch auch weiterhin Beiträge schreiben.
Über 147.000 Besucher hatte mein Blog inzwischen. Eine schöne Zahl. Ich danke Euch allen für Eure Besuche!

Auf weitere Jahre!
Mit Euch und mir!
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen