Dienstag, 30. August 2016

3 Jahre 00 Tage: Drei Jahre in Karlsruhe

Hallöchen!
Ich kann es nicht glauben...

Am 26. 08.2013 posteten Frauchen dies hier bei Facebook.....
"Oh wow, morgen können wir uns eine Hunde-Dame ansehen.... ist sie es vielleicht sogar schon?!?!"

Am Tag drauf, kamen sie zu mir, mich besuchen... bei Pforzheim.
Dort entstand dieses allererste Foto von Frauchen Sylvie und mir.
Dann, nur drei Tage später, war es soweit...

Am 29.08.2013 posteten Frauchen dies hier bei Facebook:
"Der letzte Abend in "Freiheit". Ab morgen Abend sind wir zu 3. Und es wird sich einiges ändern."
Am 30.08.2013 um 18:52 Uhr haben Frauchen aller Welt auf Facebook dies hier mitgeteilt:
"So... Easy ist angekommen. Die Fahrt war sehr angenehm, ruhig und entspannt. Zu Hause kam dann die Aufregung. Aber jetzt schläft sie erstmal. Danach gehts auf zur ersten richtigen Gassirunde in Karlsruhe. Unglaublich.... sie gehört wirklich zu uns... wie lange haben wir davon geträumt..."


3 Jahre schon!
Kam ich nicht gerade erst hier in Karlsruhe an?
>> Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013 <<

War ich nicht gerade erst 1 Jahr in Karlsruhe?
>> 365. Tag: Ein Jahr! Ich kann es kaum glauben! Ich bin nun ein Jahr bei Frauchen in Karlsruhe <<

Dann erst 2 Jahre?
>> 2 Jahre!!! 2 Jahre 000 Tage! 2 Jahre bin ich nun bei Frauchen in Karlsruhe <<

Und nun bin ich schon das 3. Jahr hier bei Frauchen in Karlsruhe.
So vieles habe ich seit dem schon erlebt.

Hier findet Ihr ein paar meiner (persönlich) wichtigsten Blogbeiträge:
>> 2 Jahre 362 Tage: Bioresonanztherapie
>> 2 Jahre 360 Tage: Bindersbacher Kerwe
>> 2 Jahre 354 Tage: MRT Ergebnis (SM & CM)
>> 2 Jahre 342 Tage: Arzt & Bodenseeurlaub
>> 2 Jahre 287 Tage: Frauchen? Schläfst Du?
!>!>!> 2 Jahre 222 Tage: Die ersten drei Fotos!
>> 2 Jahre 208 Tage: Mein 2. Herzcheck! 
>> 2 Jahre 174 Tage: Beim Synchronschlafen
>> 2 Jahre 163 Tage: Frauchen verkleiden sich
>> 2 Jahre 121 Tage: Zeitkapsel und Müll
>> 2 Jahre 120 Tage: Mein 6. Geburtstag
>> 2 Jahre 105 Tage: 2 Jahre Blog
>> 2 Jahre 64 Tage: Videoclip zusammenschnitt
>> 2 Jahre 51 Tage: Hunde sterben nie
>> 2 Jahre 00 Tage: Zwei Jahre in Karlsruhe
>> 1 Jahr 358 Tage: Friseur Besuch
>> 1 Jahr 341 Tage: Bodenseeurlaub & Kerwe
>> 1 Jahr 340 Tage: Ich packe meinen Koffer
>> 1 Jahr 308 Tage: Easycam
>> 1 Jahr 307 Tage: Granne im Ohr
>> 1 Jahr 305 Tage: Hitzewelle & Zeitkapsel
>> 1 Jahr 280 Tage: Giftköder Alarm
>> 1 Jahr 264 Tage: Mein Tragetuch
>> 1 Jahr 259 Tage: Ich habe eine leichte MVD
>> 1 Jahr 251 Tage: Ich wurde gezeichnet
>> 1 Jahr 249 Tage: Die gelbe Schleife!
! >! > ! 1 Jahr 222Tage: Wie Easy zu uns kam 
>> 1 Jahr 201 Tage: Friseur & Sonnenfinsernis
>> 1 Jahr 186 Tage: Das Auto hat neue Sticker
>> 1 Jahr 175 Tage: Ein neues Auto!
>> 1 Jahr 118 Tage: Was ist das? Schnee??
>> 1 Jahr 116 Tage: Weihnachten!
>> 1 Jahr 111 Tage: Ich kann einen Trick
>> 1 Jahr 95 Tage: 4. Türchen & meine Maße
>> 1 Jahr 78 Tage: Mein Futterautomat
>> 1 Jahr 64 Tage: Meine Ahnentafel
>> 1 Jahr 09 Tage.: Mein Kastrationsfell
>> 1 Jahr 00 Tage: Ein Jahr in Karlsruhe
>> 358. Tag: Ab durch die Hecke... uppsss
>> 356. Tag: Ich bin voller Grassamen!
>> 321. Tag: Meine neue Nachbarin Meggie! 
>> 280. Tag: Ich kann schwimmen! 
>> 271. Tag: Tierarzt besuch & viel Natur 
>> 249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh
>> 244. Tag: Ich liebe Seifenblasen
>> 175.Tag: Ich kann immer & überall schlafen
>> 159. Tag: Schokoladenfressen & Rhein 
>> 136. Tag: Die Kastrations-Op
>> 134. Tag: Meine Lieblingsspielsachen 

>> Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013

So lange ist es schon her!
Könnt Ihr Euch noch an folgende Fotos erinnern?
Die Fahrt in mein neues zu Hause - von Wurmberg nach  Karlsruhe
Die erste, unsichere Gassirunde in Karlsruhe und der erste Schnee in Bindersbach
 
Nach der Kastrations OP und als ich mal krank war und Frauchen bei mir auf dem Boden geschlafen haben
 
Das erste Treffen mit einem anderen Karlsruher Hund namens Imi und das Anmelden in Karlsruhe
  
Meine ersten Schwimmversuche und das erste Mal mit Papa und der Flexileine unterwegs
 
Meine erstes Aufeinandertreffen mit meiner Nachbarsfreundin Meggie und mit meinem Beschützer Beauguard
  
Der erste Urlaub am Bodensee und meine erste Flugstunde als ich Seifenblasen gefangen habe
 
Mein Aua an der Analdrüse und mein Trip "Ab durch die Hecke"
 
Hier war ich zum allerersten Mal auf einem Mittelaltermarkt
Und dann erlebte ich mein zweites Jahr hier...
Mein zweites Weihnachtsfest mit Frauchen
 
Und meine zweite Geburtstagsfeier mit Frauen

Frauchen sah ich zum zweiten Mal in Faschingskostümen
Und auch Ostern mit Frauchen war mir nicht mehr fremd
Pusteblumen kenne ich mittlerweile auch, da ich sie schon mehrere Jahre gesehen habe
Der große See ist immer noch einer meiner liebsten Orte
Und das Spiel mit dem Wasser beherrsche ich mittlerweile auch ganz gut

Als ich die Haustür aufgemacht habe, weil ich zur Gassirunde aufbrechen wollte, habe ich noch eine Überraschung gefunden! Nachbarin Uli und Meggie haben mir ein Geschenk vor die Tür gelegt... wie süß!
Eine Karte, auf der genau das stand, was es zum Ausdrücken galt: "Oh happy day!"
 
Und dann lag da noch ein Bademantel für mich dabei! Sehr gut, gerade wenn es jetzt herbstlich nass werden soll. Oder nach dem Duschen... 
Und es gab auch was zum Fressen! Ich musste ja so grinsen, als ich gelesen habe, was da drin ist.. Da sind Frauchen drin!! Ja wirklich! Da steht "Salmon Steaks" und Frauchen heißen ja Salmon mit Nachnamen. Frauchen haben mir dann aber gesagt, dass "Salmon" auf deutsch "Lachs" bedeutet. Ihr Nachname bedeutet übersetzt als Lachs..... 
Kein Wunder also, dass ich Frauchen zum Fressen lieb habe! 
 
Nun bricht mein drittes Jahr hier in Karlsruhe an.
Ich bin älter geworden, das merke ich.
Auch die Diagnose meiner Krankheit hat einen kleinen Schatten auf mein Leben geworfen.
>> 2 Jahre 354 Tage: Gestern war mein MRT Tag.... ich habe Syringomyelie (SM) & Arnold Chiarie ähnliche Missbildung (CM) <<

Aber ich freue mich auf jeden Tag mit Frauchen.
Auf all die Abenteuer die noch kommen werden.
Jeder Tag mit Frauchen ist ein Geschenk.
Ich werde weiterhin alles tun, damit ich ihnen zeigen kann, wie lieb ich sie habe.

Alles Liebe
Eure Easy

Kommentare:

  1. What great photos and such HAPPY memories!
    You are adorable Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wir sind gerührt, was für ein toller Beitrag über die letzten drei Jahr mit Easy :-)))) Soooo wunderschöne Erinnerungen, das ist großartig. Auf noch ganz viele, viele Jahre zusammen. Wir lieben euren Blog :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen