Montag, 1. August 2016

2 Jahre 337 Tage: Endlich juckt es nicht mehr und ich durfte mit zum Mittelaltermarkt

Hallo Freunde!

Juchuh! Endlich bin ich wieder da!
Die letzten Tage waren etwas turbulent bei mir.
Ich hab Euch doch von den Ameisenbissen erzählt und dass das soo gejuckt hat und ich mir vor Juckfrust ja den Schenkel wund geleckt habe.... 

Das jucken hat noch ne ganze Zeit angehalten. Allerdings nicht mehr am Bauch. Ich hatte  neue Stiche am Po. Wahrscheinlich hat mich was beim Pipi machen gestochen.
Jetzt endlich ist es besser. Stellt Euch vor, ich musste noch die ganze letzte Woche meine braune Hose tragen. Ja, die wo ich auch auf der Fahrt zum Bodensee an hatte!
 


Ich kann Euch sagen, da macht man was mit als Hund. Aber wehe wenn Frauchen gestochen wurden. Ich habs genau gesehen, die kratzen sich auch immer an den Stichen.
Jetzt ist es jedenfalls besser.
Und so konnte ich das Wochenende voll genießen.

Ich durfte nämlich mit Frauchen und einigen Freunden ihrer Einstig-Gruppe zu Mama und Papa nach Bindersbach fahren.
Dort haben sie sich umgezogen und sahen dann wieder so komisch mittelalterlich aus.
Mittlerweile kenne ich das ja schon sehr gut.
Als sie das zum ersten Mal gemacht haben, DA war ich noch verwundert. Könnt ihr Euch noch daran erinnern? Hier steht es:


Jedenfalls war es gestern wieder so weit. Es ging zum Richard Löwenherz Fest nach Annweiler.
Frauchen Sylvie hat nen Clip davon gedreht:
Habt Ihr mich gesehen?! Gleich am Anfang bin ich groß im Bild (woher hätte ich auch wissen sollen, dass Frauchen filmt!) und später noch einige Male. Sogar das Eisessen war dabei!
Und hier noch ein paar Fotos:

  
 
 
 
  
 
 
 

Und wie ihr sehen konntet: mir ging es auch richtig gut dort. Ich bekam ein Eis, hatte Wasser zum Spielen und wurde geknuddelt.
Ich konnte sogar hin und wieder ne kleine Leckerei vom Boden lecken. Aber Frauchens strenge Augen waren immer drauf bedacht, dass es auch ja nichts Schädliches für mich war.

Als wir dann abends zu Hause waren, ist mir der große rote Koffer aufgefallen. Frauchen Sylvie hat ihn vom Schrank geholt.
Auch hier weiß ich noch, als ich ihn zum ersten Mal sah und noch nicht wusste was es bedeutet. Hier ist der Bericht von damals..


Jetzt weiß ich es... juchuhh... es geht bald auf Reise. Entweder geht es an den großen See - Bodensee oder zu Mama und Papa.
  Hm... dass weiß ich noch nicht. Muss ich mal beobachten. Auch wann es los geht...
Ich berichte Euch dann davon!

Alles liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. It is good to see your happy smiling face again Easy.
    And, I think you look very elegant in those brown pants!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja allerhand erlebt. Mit der Hose siehst du total niedlich aus. Aber hauptsache die Juckerei hat aufgehört. Lotte hatte mal in einem Ameisenhaufen gebuddelt. Da war vielleicht was los.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen