Sonntag, 1. Dezember 2019

6 Jahre 93 Tage: Das 1. Türchen vom Adventskalender

Hallöchen!

Na, habt Ihr meinen Blogbeitrag von gestern schon gelesen?!

Samstag, 30. November 2019
6 Jahre 92 Tage: Mein Adventskalender 2019

Dann wisst Ihr ja bescheid, auf was ich die ganze Zeit hingefiebert habe. Heute war es endlich soweit!
Ich bekam das erste Leckerli aus dem Adventskalender! Ich konnte es kaum noch abwarten!

Gleich morgens holten Frauchen meinen Adventskalender hervor. Ich habe mich ganz arg zusammen gerissen und mich  brav hingesetzt. 
  
Doch dann siegte die Neugierde und ich konnte nicht widerstehen.
  
Endlich war das 1. Türchen offen und Frauchen half mir, das Leckerli heraus zu holen.
Es lag ein Tannenbäumchen im Fach.
Und dann, dann war es um meine Selbstbeherrschung geschehen! 

Zur Sicherheit habe ich noch mal nachgeschaut, ob nicht doch noch was drin ist.
Das eine Bäumchen war so schnell weg! Da musste doch noch was drin sein! 
 
Aber leider war es nur das eine Tannenbäumchen! 
Schade eigentlich... in meinem Alsa Adventskalender der letzten Jahre war immer mehr drin.
    

Ich warte einfach mal auf morgen! Vielleicht ist da ja mehr drin! Aber ich will nicht undankbar sein! Andere Hunde bekommen gar nichts! Denen geht es nicht so gut wie mir!
Also freu ich mich einfach auf morgen! 

Frauchen haben übrigens auch einen Adventskalender!
Und nun öffnen wir jeden morgen gemeinsam ein Türchen! 
Ich werde Euch weiterhin von meinen Weihnachtsabenteuern berichten!
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen