Sonntag, 22. Dezember 2019

6 Jahre 114 Tage: Adventskalender die 2. - mittlerweile habe ich mich schon gut durchprobiert!

Guguck, da bin ich wieder!
Ich habe Euch doch vor einigen Wochen von meinem Adventskalender erzählt...
 

Samstag, 30. November 2019
6 Jahre 92 Tage: Mein Adventskalender 2019

Sonntag, 1. Dezember 2019
6 Jahre 93 Tage: Das 1. Türchen vom Adventskalender

Nun sind schon einige Tage seither vergangen und ich möchte Euch weiter davon berichten.
 
Also, mir schmecken die Leckerlis die im Kalender sind echt gut.
Allerdings sind wirklich nur diese vier Sorten enthalten und hinter jedem Türchen ist nur ein Leckerlie drin.
   
 
Obwohl ich ja so klein bin, habe ich das als immer ganz schnell runter geschluckt. Wie soll es da nur größeren Vierbeinern gehen? Die haben das dann bestimmt schneller gefressen als Frauchen "Sitz!" sagen kann!
 
 

Ich glaube, ich werde Frauchen nächste Jahr wieder darum bitten mir den Adventskalender von "Alsa" zu besorgen. Da war wenigstens etwas  mehr drin.
  
Liebe Grüße Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen