Donnerstag, 19. Dezember 2019

6 Jahre 111 Tage: Ich wurde wieder gezeichnet! Und wie schön!

Da bin ich wieder, liebe Freunde!

Mittlerweile habe ich schon eine ganze Sammlung an Zeichnungen von mir.
Hier mal eine kleine Auswahl.
 
 
  


In Karlsruhe haben Frauchen eine Wand, an der all die Zeichnungen hängen.

Nun kam ein neues Kunstwerk dazu!
Es ist von Cornelia Barber (Conny,s scheens fürs Herzal
Link https://www.facebook.com/367817527161716/posts/482112592398875/)

Von folgenden zwei Fotos hat Cornelia eine Zeichnung von mir erstellt..
  
Sie sind so klasse geworden!
 
Eine der Zeichnungen haben Frauchen Mama und Papa geschenkt, die andere Zeichnung behalten sie für sich.
  
Und natürlich gab es ein kleines Fotoshooting mit mir.
Grins, was meint Ihr, wie lange es gedauert hat, bis ein gutes Foto von mir im Kasten war. Papa und Mama haben fleißig mitgeholfen.
  
 
 
Und hier seht Ihr mich mit den Zeichnungen. Ich finde Cornelia hat mich wirklich gut getroffen! 
  
 

Mama und Papa durften sich eines der Kunstwerke aussuchen:
Sie haben sich für dieses hier entschieden und es gleich aufgehängt. 
Das blaue Bild hängen Frauchen in Karlsruhe an die Wand, an der schon die anderen Kunstwerke von mir hängen.
 
Vielen Dank liebe Cornelia für die zwei wunderschönen, verträumten Zeichnungen!

Bis bald,
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen