Samstag, 30. November 2019

6 Jahre 92 Tage: Mein Adventskalender 2019

Hallo Freunde,
wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Jahr einen Adventskalender für die Vorweihnachtszeit bekommen.
Ich habe Euch ja schon ganz viel und ganz oft in den letzten Jahren davon berichtet
 --> https://einfacheasy.blogspot.com/search/label/Adventskalender 

Dieses Jahr habe ich einen anderen Kalender bekommen. Er ist von der Marke "Schecker"


Bisher hatte ich immer einen von  der Marke Alsa.
    
 
Mit dem war ich auch immer sehr zufrieden.
Ich bin überhaupt immer zufrieden, wenn ich was zu kauen bekomme!

Aber dieses Jahr wollten Frauchen mal etwas Neues für mich.
Ich habe mal auf die Rückseite geschaut, was da so steht....
Hm... lecker!



Nun kann ich es kaum abwarten, dass ich das erste Türchen öffnen darf!
Aber Frauchen haben mir versichert: Bald ist es soweit!

Ich werde Euch dann erzählen, wie es mir geschmeckt hat!
Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen