Sonntag, 28. Dezember 2014

1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag

Halloooooohoo!!!

Heute habe ich Geburtstag!
Ich kann mich noch gut an meinen 4. Geburtstag erinnern. Es war der erste Geburtstag bei meinen Frauchen Sylvie und Dani >>119. Tag: Mein Geburtstag
  schaut mal hier nach, einfach klicken   < <
Damals wusste ich gar nicht, was los war. Ich wusste noch nicht mal, dass ich Geburtstag hatte!

Heute ist alles anders! Denn meine Frauchen haben gestern, beim zu Bett gehen, schon zu mir gesagt: "Gute Nacht Easy, morgen hast Du Geburtstag!" und heute morgen beim Aufwachen sagten sie: "Guten Morgen Geburtstagskind!"

Und als ich dann ins Wohnzimmer kam, da roch ich es schon:
  
 
      
 
Nach dem Frühstück sind wir dann wieder Spazieren gegangen - und ich konnte wieder durch den Schnee rennen und schnuffeln. Schaut mal, hier könnt Ihr sehen, wo ich überall rumlaufen durfte >> klicken <<

 
Total müde kam ich dann zu Hause an, doch es erwartete mich noch eine Überraschung!
Frauchen haben Kekse für mich gebacken! Extra Geburtstagskekse! Sogar in der Form von einem Hund!
 
 
Ich habe mich in die Küche gesetzt und Frauchen und Mama beobachtet. Die Kekse dufteten so lecker...
Und Mama kochte mir dann noch ein Geburtstagsmittagessen: Hähnchen mit Reis und Karotte. Lecker!
Ich glaube, ich könnte immer Geburtstag haben! Das gefällt mir! 
Eure Easy

Kommentare:

  1. Ohh das ist aber ein prima Geburtstag so direkt nach Weihnachten ... Geschenke über Geschenke :)

    Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebste Easy, du glücklicher Geburtstagshund ツ Das sieht nach einem rundum gelungenen Ehrentag aus!! ツ
    Auch wir wünschen dir von Herzen ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Easy, looks like you've got a great day planned, enjoy!
    I'm sure I can smell those cookies over here!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Easy,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Wow, ihr habt ja eine richtige Party gefeiert. Die Hundekekse sehen oberlecker aus. So schön werden die bei unserem Frauchen nie.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen