Mittwoch, 17. Dezember 2014

1 Jahr 108 Tage: Das bin ja ich! In ganz klein!

Hallo Leute!
Gestern sind Frauchen mit mir zu Mama und Papa nach Bindersbach gefahren! Da sie wieder diese großen roten Kisten dabei hatten, denke ich mal, bleiben wir etwas länger hier!

Als ich ausgestiegen bin, konnte ich alles herrlich erschnüffeln. Es ist toll hier - alles riecht so anders! Und dann habe ich, im Vorgarten von Mama, das hier entdeckt:

Man nennt es wohl Krippe und zu Weihnachten sieht man es öfter! Aber was mir mehr ins Auge gestochen ist, war der kleine schwarze Punkt am rechten oberen Ende der Krippe!

Moment ich "zoome" es Euch auch mal näher ran:
 
Noch näher?
Immer noch nicht nahe genug? Dann evtl. so:

Na?! Jetzt gemerkt??? Das bin ich!!! Ja, ich bin im Vorgarten von Mama! Papa hat mich mit in diese
Krippe aufgenommen! Ich laufe dort zwischen Menschen und Schafen hin und her! 

HIer könnt Ihr auch noch einen Videoclip dazu sehen. Bei ca. 2:39 min seht Ihr mich ganz deutlich: >> Krippenvideo in besserer Qualität <<<


Letztes Jahr war konnte ich mich da noch nicht entdecken:
109. Tag: Tannenbäume überall
Aber  damals war ich ja auch noch relativ neu bei Frauchen und es gab so viel zu entdecken!

Ich bin gespannt, was wir heute noch so alles tun werden....
Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Look, its YOU herding the sheep! That's amazing!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Toll, du bist in der Krippe aufgenommen. Da muss ich ja gleich mal mit Frauchen reden ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen