Mittwoch, 24. Dezember 2014

1 Jahr 115Tage: Ein Päckchen - für mich!!! Und viele weitere Kleinigkeiten!

Ohhhh - was ist heute denn nur für ein Tag! Alles ist so anders!
 Zuerst  bekam ich von Frauchen noch einen kleinen Mantel geschenkt! Jetzt habe ich schon zwei!
 Dann durfte ich das letzte Türchen von meinem Adventskalender öffnen. Erst war ich ganz traurig, weil es ja das letzte Türchen ist. Aber dafür war auch eine ganz besondere Leckerei drin:
 
 Und dann hat der Hundeweihnachtswichtel hat extra für mich ein Päckchen gebracht!

In der Facebookgruppe "Hunde in Karlsruhe und Umgebung" sind meine Frauchen richtig Aktiv. Und dort haben sie, zusammen mit anderen Frauchen und Herrchen, diese Überraschung für uns vierbeinigen Freunde vorbereitet. Ich habe davon gar nichts mitbekommen! Und das, obwohl ich immer bei Frauchen Sylvie auf dem Schreibtisch liege!

Ich habe mich so gefreut, als ich das Päckchen aufmachen durfte!
 
Danke lieber Hundewichtel! 

Die Sachen sind sooo klasse! Und die selbst gemachten Plätzchen erst! Frauchen Sylvie hat mir erzählt was da drin ist: 
Leberwurst
Haferflocken
Brühe
Ei
Knäckebrot

Ist das schön Post zu bekommen !
Eure Easy

Kommentare:

  1. Ui, bei euch war ja schon Bescherung. Tolle Sachen hast du da bekommen, liebe Easy. Heute gibt es bestimmt noch viel mehr :-)))
    Wir wünschen euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN,eine besinnliche Zeit zusammen und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Fühlt euch gedrückt von Casper & seinem Rudel ❤

    AntwortenLöschen
  2. Lovely presents and goodies!
    Have a very Merry Christmas
    Loves and festive licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen