Sonntag, 7. Dezember 2014

1 Jahr 98 Tage: Am 2. Advent wollte ich mir selbst Frühstück besorgen!

Hallo Freunde!
Alles Liebe zum 2. Advent!
Und ausgerechnet heute fing der Tag nicht so dolle an!
Ich habe heute nämlich gaaanz doll schimpfe bekommen!
Warum? Nun... ich habe mir mein Frühstück selbst besorgt. Ich dachte, ich werde doch nun schon bald 5 Jahre alt! Ich bin nun schon groß genug, um selbständig für mich zu sorgen! Aber irgendwie sahen das Frauchen etwas Anders!

Papa feierte gestern seinen Geburtstag nach und Frauchen und ich waren dabei. Nach dem super Mittagessen hatte aber keiner der Zweibeiner mehr Lust auf Kuchen. So gab es den heute zum Frühstück.
Frauchen haben alles schön hingestellt, und als sie kurz in die Küche gingen, habe ich die 30 Sekunden ausgenutzt!
Ich habe, vor einiger Zeit, schon mal probiert, mir selbst etwas zu Essen zu besorgen und habe damals auch schimpfe bekommen. Doch das war so lange her, dass hatte ich schon wieder vergessen. Oder könnt Ihr Euch hier dran erinnern: >>
159. Tag: Gestern habe ich wohl Mist gebaut - und heute waren wir am großen Fluss
<< ?
Seht Ihr, ich wusste es auch nicht mehr!

Zum Glück sind Frauchen nicht nachtragend. Sie haben das Stück Kuchen einfach abgeschnitten, damit es wieder "ordentlich aussieht".
 Aber sie haben mich nicht mehr aus den Augen gelassen! Und ich den Kuchen aber auch nicht! Denn wer weiß, evtl. fällt doch noch etwas für mich ab!
 Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. Liebe Easy,

    diese Selbstversorgungsversuche sind zwar wirklich lieb gemeint, aber Du kannst doch Deinen Frauchen nicht ihren wichtigsten Job abnehmen ... nämlich Dich zu verwöhnen :) Nur gut, dass sie nicht zu doll geschimpft haben und alles auch schnell wieder vergessen war.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, so Schimpfe kenne ich auch. Die Menschen sind da eigen, wenn wir uns irgendwo selbst bedienen... obwohl die das ja auch immer machen. Na ja, sich bedienen und verwöhnen lassen ist ja auch viel besser, liebste Easy :-))) Für morgen drücken wir dir ganz fest Daumen und Pfötchen!!!!
    Liebste Grüße, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen