Donnerstag, 18. Dezember 2014

1 Jahr 109 Tage: Das Geheimnis ist gelüftet! Ich weiß nun, warum Frauchen letztens Maß nahm! Außerdem brauchen Frauchen einen Baum!

Hallo liebe Mitleser!
Ich weiß nun, was Frauchen  geplant hatte, als sie mich mit so einem Band vermessen hat...
1 Jahr 95 Tage: Das 4. Türchen und meine Traummaß(ss)e

Schaut mal, das haben sie mir gekauft! 
 Das ist echt kuschlig bequem!
Ich kann alles damit machen! Es ist groß genug und engt mich nicht ein, drückt nicht und hält sogar noch warm.
Auf dem Rücken des Pulli steht:
"Lieber Weihnachtsmann, ich war  das ganze Jahr ein sehr braver Hund"
Und das das stimmt sogar!!! Das könnt Ihr alle bezeugen! Oder?
1 Jahr 104 Tage: 1 Jahr Blog!
Mal schauen, evtl. bekomme ich ja dann auch Geschenke?!
Das wäre schon toll!

Mit Frauchen und Mama und Papa war ich gestern dann auch wieder einen Baum kaufen!
So wie letztes Jahr: 109. Tag: Tannenbäume überall
 Ich finde es immer noch komisch, warum die Zweibeiner ein Mal im Jahr unbedingt einen Baum brauchen. Und diesen dann auch noch in die Wohnung stellen. Mir ist es eigentlich egal, denn ich kann mit diesem Baum ja nichts anfangen, aber neugierig bin ich trotzdem!
 Welchen Baum haben meine Familie wohl genommen? Und passt er in die Wohnung? 

Eure Easy

Kommentare:

  1. Of course you've been good, Santy Paws will be bringing you lots of presents!
    You wait until they decorate that tree, you'll want to investigate then!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebste Easy, der Weihnachtspullover sieht ja klasse aus und steht dir super.
    Das war wirklich eine tolle Überraschung von deinem Frauchen :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen