Montag, 15. Dezember 2014

1 Jahr 106 Tage: Die 3. Kerze brennt! Aber Frauchen braucht mich mehr als die Kerze

Alles liebe zum 3. Advent!
Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät dran, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit! Ich musste auf Frauchen Dani aufpassen!
Sie wurde nämlich krank und hat eine ganze Nacht im Badezimmer verbracht. Frauchen Sylvie und ich sind ihr nicht von der Seite gewichen. Am Tag drauf, war Frauchen Dani immer noch ganz schlapp und müde. Und da dachte ich, dass es sicher schön für sie wäre, wenn ich bei ihr bleiben würde.
Ich glaube, das hat sie sehr gefreut.  Wir haben so viel gekuschelt und geschlafen...
Deswegen komme ich auch erst heute dazu, Euch einen schönen 3. Advent zu wünschen!
Bleibt bitte alle gesund, denn ich kann ja nicht überall sein um Euch beizustehen!
Eure Easy

Ach ja, wer noch mag, und es noch nicht getan hat, kann sich gerne noch meinen letzten Beitrag anschauen. Denn da wurde der Blog ein Jahr alt!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich aber ganz schnell gute Besserung. Und ich finde es lieb von dir, dass du deinem Frauchen so toll beigestanden hast. Ein Tag im Bett ist manchmal auch ganz schön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. I hope everyone gets better very soon.
    You did a very good job there with your cuddles!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass Du so toll auf Dein Frauchen Dani aufgepasst hast - da muss sie ja schnell wieder gesund werden :) Ich hoffe, ihr hattet einen kuscheligen 3. Advent und wünsche euch noch eine weitere schöne und hoffentlich gesunde Adventszeit,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Gesundkuscheln hilft immer. Das machst du gut. Wir drücken die Pfötchen und Daumen das dein Frauchen bald wieder fit ist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen