Mittwoch, 3. Dezember 2014

1 Jahr 94 Tage: Mit Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo Freunde!

Ich war mit Frauchen auf dem Weihnachtsmarkt in  Karlsruhe. Zum Glück gehen meine Frauchen immer so früh dahin, dass noch kaum was los ist und mir keiner auf meine Pfoten tritt!

 Ich kann Euch sagen, hat das lecker geduftet! Ich bekam meine Nase nicht mehr vom Boden hoch.
Grins, das hat wohl meine Frauchen etwas gestört, deswegen haben sie mich ins Tragetuch gesetzt. Zumindest dachte ich am Anfang, dass dies der Grund sei. Doch bald merkte ich den wirklichen Grund....

Sie wollten was Essen und brauchten die Hände frei!
Zuerst aßen sie Kartoffellanzen mit Tunke:

Danach Chili con carne im Brotkorb
 Und als Nachtisch gab es noch Eierpunsch für Frauchen!

Ich habe meine Zunge so weit vorgestreckt wie es ging. Bin aber leider an nichts ran gekommen.
Als wir dann wieder zu Hause waren, durfte ich aber auch schlemmen!

Eure Easy

Kommentare:

  1. Das ist ja herrlich - so ein Tragetuch, da kann man von oben auf die Leckereien schauen :)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. We love markets !
    Glad to hear you got to try some when you got home
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich will auch so ein Tragetuch!!!

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen