Dienstag, 9. Dezember 2014

1 Jahr 100 Tage: Mein Ausweis

Hallöchen!
Frauchen hat mal wieder eine Spielerei entdeckt!
Sie meinte, nach 1 Jahr und 100 Tagen, sollte ich auch einen Ausweis bekommen! 
Hm, oki... bisher hat mich zwar noch niemand nach so einem Ding gefragt, aber warum nicht?

 Mein Ausweis
 
 Natürlich ist das nur eine Spielerei...... aber wenn ich mir Frauchen ihren Ausweis anschaue, dann sieht er meinem doch recht ähnlich ;-).
Was man alles so im Internet machen kann..... http://www.onlinewahn.de/generator/a-index.htm

Dies ist ja nicht die erste Spielerei, welche Frauchen mit mir gemacht hat! Sie hat schon mal eine Comicfigur von mir erstellt.
Das habe ich Euch damals hier erzählt:
292. Tag: Frauchen hat eine neue Unterseite für Euch! Und mich gibt es als Comicfigur

Ich als Cartoon/Comicfigur.

Dort kann man alle möglichen Tiere machen. Und Frauchen hat ganz genau geschaut, um mein Fell möglichst genau hin zu bekommen...    http://www.cartoonizemypet.com/builder/

So, nun sage ich aber mal bye bye... ich habe was läuten hören, dass ich heute wieder zum Tierarzt muss.
Mir tut nämlich, seit ein paar Tagen, wieder der Popo weh und ich muss ganz dolle dran rumschlecken. Das hatte ich schon mal als ich was an den Analdrüsen hatte. Nun wollen Frauchen, dass Dr. Dr. Illmer sich es anschaut! Nicht dass es wieder so schlimm wird wie damals: 249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh

Also, ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Eure Easy

Kommentare:

  1. Das sind ja mal zwei schöne Links, die Du uns da vorstellst :) Ich finde, Du als Comic-Figur bist ein echter Hingucker ... da muss ich doch dann irgendwann auch mal probieren, wie Cara und Damon so aussehen würden!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh get yourself a driving licence and then you can come over and visit !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie witzig :-))) Solche Spielerein macht mein Frauchen auch sehr gerne. Mich und meine Schwester Anne gibt es auch schon als Cartoonhunde :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen