Montag, 1. Dezember 2014

1 Jahr 92 Tage: Juchuhhh... ich erfahre endlich was im Adventskalender ist!

Juchuhh Freunde!
Ich hab Euch doch erst von den drei Adventskalender erzählt >>>hier <<<.
Und jetzt war es soweit!!! Das 1. Mal durfte ich ran!!
Juchuh!! Auf gehts!

Frauchen musste mir dann doch etwas helfen!

 Und das war drin!

Lecker wars!!
Und das Beste ist, Frauchen hat gesagt, bis Weihnachten darf ich es nun jeden Tag tun!
Hmmm... wieviele Tage sind das noch mal?
Ach egal, ich vergesse das ja eh wieder...

 Liebe Grüße Eure Easy!

Kommentare:

  1. Wie gut, dass Dein Frauchen geholfen hat - so ging es doch viel schneller :) Aber habe ich richtig gesehen, als Du weg bis im Video waren da noch Leckerchen drin !? Du musst echt noch an Deiner Inhalationstechnik arbeiten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hmhhhh, ... das sieht echt lecker aus. Zum Glück hat dir dein Frauchen das Türchen geöffnet.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen