Samstag, 24. Oktober 2020

7 Jahre 55 Tage: Mein Adventskalender 2020

 

Hallöchen meine lieben Freunde!

Es tut mir leid, dass Ihr länger nichts mehr von mir gehört habt, aber irgendwie lief alles so seinen gewohnten Gang und es gab keine besonderen Neuigkeiten von mir.
Aber nun!
Ich muss Euch etwas ganz dringendes erzählen!

Es kam nämlich ein Päckchen an! Für mich! Also irgendwie für mich. Bzw. irgendwann ist es wohl für mich. Im Moment noch nicht - aber hoffentlich bald. Ich kann es kaum erwarten! 
Schaut mal, was es ist:

  

Ein Adventskalender!!! Ich habe Euch ja bisher immer von meinen Adventskalendern erzählt. Bisher bekam ich nämlich jedes Jahr einen.
Hier mal der Link zu meinen bisherigen Adventskalenderberichten: http://einfacheasy.blogspot.com/search/label/Adventskalender

Bisher hatte ich meistens den Kalender von "Alsa", letztes Jahr von "Schecker". Der von Alsa fand ich immer besser, weil da mehr drin war zum Essen. 
Hier mal der Vergleich: 

Dieses Jahr haben Frauchen mir einen ganz neuen Kalender besorgt. Er ist von "Boxiland". So einen hatte ich noch nie!
Und ich habe noch keine Ahnung was da drin ist. Hmmmmm, vor allem, wie viel da drin ist.
Der Kalender ist jedenfalls dick, groß und schwer! Aber mehr weiß ich noch nicht. Ich habe mir mal alle Seiten genau angeschaut und rumgeschnüffelt.

Ja gut, die Inhaltsstoffe sind wahrscheinlich nicht soooo ausgewogen. Aber es ist ja auch nur ein Adventskalender. Die Schokolade bei den Zweibeiner ist wahrscheinlich auch nicht so gesund. Aber in der Weihnachtszeit darf man das. 

 
 

Aber was ich da lese! Mir läuft das Wasser in der Schnauze zusammen! 

Mal schauen, was noch so drauf steht:

 

Nun kann ich kaum den 1. Dezember abwarten. Bis dahin dauert es noch so ewig und der Kalender steht unerreichbar weit oben auf dem Regal. Wie gemein!

Gekauft haben Frauchen diesen Kalender übrigens hier:https://www.real.de/product/358909650/?id_unit=383665538894&ref=spa_search_page_w1&mabref=hund+adventskalender 
Es gibt ihn aber auch hier: https://boxiland.de/produkt/hunde-adventskalender/.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn ich das erste Türchen öffnen darf! 
Bis dann, macht es gut! 

Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen