Donnerstag, 13. Dezember 2018

5 Jahre 105 Tage: 5 Jahre Easy Blog!

Hallo meine lieben Freunde!
Nun schreibe ich schon seit 5 Jahren meine Geschichten, Erinnerungen und Abenteuer für Euch auf!

Mein erster Blogbeitrag begann mit den Worten:
"Bevor ich loslege sollt Ihr mal wissen, wer ich bin. Mein Name ist Easy und ich bin eine Cavalier King Charles Spaniel Dame. Mein richtiger  Name ist eigentlich Ondra von den vier Pfoten. Aber so hat mich schon lange keiner mehr genannt.
Ich wurde am 28.12.2009 geboren und bin schon zwei Mal Mama geworden. Allerdings waren die Geburten meiner Kinderchen nicht sehr einfach, und so lasse ich es nun lieber mit dem schwanger werden.
Es ist nun genau 107 Tage her.... am 27.08.2013
Da klingelte es bei meinem Frauchen an der Wohnungstür. Meine Freunde meldeten dies natürlich mit lautem Gebell. Ich bin nicht so eine die dauernd ihren Mund aufreisen muss. Ich habe einfach nur geschaut.
Und herein kamen 2 Frauen.... Ich dachte zuerst, mein Futter vom Frühstück wäre nicht mehr gut gewesen, denn ich sah doppelt.
Sie setzten sich einfach auf den Boden ins Zimmer, und Frauchen dazu. Neugierig bin ich mal näher gegangen um etwas zu erschnuppern. Evtl. haben die Neuen ja was  zum Fressen mitgebracht. Fehlanzeige! Na ja, aber lieb waren sie trotzdem.... sie kraulten mich gannnnnz viel. Ahhh tat das gut.
Dann gingen sie auch wieder und meine Leben ging weiter...."
(Alles nachlesen könnt Ihr hier: Freitag, 13. Dezember 2013
Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013)


Danach folgten bisher 405 Blogberichte von mir!
Sie erzählten über mein Leben in Karlsruhe, den Besuchen bei Mama und Papa in Bindersbach und den Urlauben am Bodensee.
Aber auch über ganz alltägliche Dinge, Krankheiten die ich hatte...
Ach, ich habe Euch einfach immer alles geschrieben, was mir interessant oder schön vorkam.

1 Jahr 1 Jahr 200 Tage 2 Jahre 3 Jahre 4 Jahre 5 JahreAbschied Advent Adventskalender Agillity AhnentafelAlb Albersweiler alleine Allergie Alltag AmyAnaldrüse Anebos Annweiler Anti Schling Napfanziehen Apfel App Arnica Aufkleber Auto Autositz Awardbacken Baden Baden Baiersbronn Balkon Ball BärlauchBauch Bauernhof Beauguard beobachten Bett BieneBilder Bindersbach Bioresonanz BlinklichterBlog Blume Bodensee Body Bogi Bruchsal BuddelnBuggy Bulach Büro Bürste Busenberg Cardalis CasperCM Collage Comic Comicfigur Convention Cover CrevettenDahn Dammerstock Decke Dernbach DIY DNA Dornen Dr. Illmer Dr. Neees Dr. Nees Draisinenfahrt Durchfallduschen Easycam echter Nelkwurz EinkaufenEinkaufen. Frankreich Einstig Eis ErinnerungenEttlingen Facebook Familie fangen Farbe FaschingFaulenzen Felder Fell Fenster Fensterbank FerkelFerkelchen Fermasee Feste/Feierlichkeiten FilzenFitje Flughafen Fluss Fotos Fressen FreundeFriedhof Friseur Frühling Futterautomat GartenGastritis Gebrochen Geburtstag Gedicht Gelbe Schleife Gemischtes Germersheim GeschenkeGeschirr Gewinnspiel Gewitter Giftköder GleisweilerGloboli Glocke Glücksglas Glücksstern Google Maps Karlsruhe Gräfenhausen Granne Gras Grillen GrötzingenGründonnerstag Grünwettersbach Günther Klotz AnlageHauenstein Hecke Hedwigsquelle HeidelbeerenHeidenhöhlen Herbst Herz Herz Check HimbeerenHirschgeweih historischer Umzug Hitze HochhausHochwasser Höhenangst Horbachpark Hotel HundeHundeplätzchen Imi Infos Internet Josera juckenKaliummangel Kalmit Karlsruhe KarnevalKarotte Karottensuppe Kastanien Kastration KatzeKekse Kerwe Kinderwagen Kissen klauen KlettenKlingenmünster Knielingen Knochen KofferKokosmakrone Kokosöl Kommandos Kommunion KomootKong Körbchen Kostüme Krankheit Krippekuddelmuddel Kumihimo kuscheln Labkraut LandeckLeckerlie Leine Leinsweiler lernen Lug Mama ManiküreMantel Maße Maus Maxau Maximiliansau MeersburgMeggie Milben Mitralklappeninsuffizienz MittelalterMittelaltermarkt Möhrensuppe Monate MRT müdeMüffelwuff Münz Murg MVD Nachbarn nachts NähenNarbe Narkose Natur Neujahr NeuscharfeneckOberkirch Oberwald Ochsenziemer ohne Leine OhrenwehOma Ondra Onsior OP Opa Ordner Ostern PäckchenPapa PawCare PC Pediküre Pfalz Pflanzen PfotenpflegePim Pinzette Plätzchen Pusteblume Puzzle Queich RastattRegen Reh Rehberg Rehscheiß-Tier Reichenau RheinRheinstetten Rückblick Rücken RückwärtsniesenRüppurr Sandmuschel Säule schlafen schleckenSchloss Schloss Park Schmerzen Schnee SchnuffelspielSchokolade Schrank Schreibtisch Schwarzwaldschwimmen See Seifenblasen Shorts Silvester SimpelSM So viel Schönes in der Hundewelt Sommer SonneSonnenfinsternisSpaziergang/Wanderung SpendeSpiel/Spaß Spielsachen Sport Spot on Starlight Express Staub Stofftier streichen Strumpfhose SurfboardSyringomyelie Tattoo Teebaum Teich Test TierarztTochter Tod tot Tragetuch traurig Trick TrifelsTrifelsruhe Trinken Überlingen Überschwemmung UliUnterseite Urlaub Vergangenheit verkleidenVideoclip Völkersweiler Waage Wald wartenWasser Wasserfall Weiherwald WeihnachtenWeingarten Welthundetag Wetter Wichteln wiegenWilgartswiesen Wohnung Wolfsblut Zähne ZaubertrickZecke Zeckenzanage Zeichnung Zeitkapsel ZerrungZunge

In den 5 Jahren, die ich nun bei Frauchen in Karlsruhe bin und auch diesen Blog schreibe, hat sich einiges geändert. Ich bin älter geworden und mein Näschen grauer. Dennoch genieße ich jeden Tag und freue mich über neue Abenteuer.

Gerne Blicke ich auf all die Zeit zurück und immer wieder kommen mir schöne Erinnerungen in den Sinn.

Sonntag, 13. Dezember 2015
2 Jahre 105 Tage! 13.12.2015 - 2 Jahre Easyblog!
"Hallo liebe Freunde!
Heute ist es zwei Jahr her, seit ich das 1. Mal in diesen Blog geschrieben habe!
Könnt Ihr Euch noch an meinen allerersten Blogbeitrag erinnern?
Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013
Oder an meinen 2. Beitrag?
105. Tag: Koffer packen, Regentropfen und Weihnachtsmarkt"..."








Dienstag, 13. Dezember 2016
3 Jahre 105 Tage: 13.12.2016 = 3 Jahre Blog: Alle Easy Blogbeiträge auf einen Blick
"Hallo Freunde!
Es gibt etwas zu feiern!
Seit dem 13. Dezember 2013 schreibe ich nun schon meinen Blog. Also seit 3 Jahren halte ich Euch auf dem Laufenden.
Bisher habe ich ** 332 ** Blogbeiträge geschrieben....
Das ist ganz schön viel. Und drei Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Da vergisst man das eine oder andere schon mal."




Mittwoch, 13. Dezember 2017
4 Jahre 105 Tage: 4 Jahre Easy Blog vom 13.12. 2013 bis heute 13.12.2017
"Liebe Freunde,
auf den Tag genau vor 4 Jahren habe ich diesen Blog angefangen zu schreiben.
Damals war ich noch ganz neu bei meinen Frauchen und jeder Tag war ein Abenteuer.
Ich habe Euch in diesen 4 Jahren immer auf dem Laufenden gehalten, was ich gerade so gemacht habe, wie es mir geht und was sich verändert hat"









Ich freue mich auf viele weitere (Blog-) Jahre mit Euch und bin gespannt, was ich Euch noch so alles berichten kann!

Eure Easy

2 Kommentare:

  1. Congratulations on you 5 year blogging anniversary dear sweet Easy...I for one am VERY glad to have found you blog and to read all about you wonderful adventures. Here's to many many more happy fun times together
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, vor dem Fest direkt die nächste Feier.Habe mir für die Festlichkeiten schon meinen Maßanzug online gekauft.Tolle Seite und feiere schön, sowohl den Bloggeburtstag als auch Weihnachten.LG Dina

    AntwortenLöschen