Sonntag, 2. Juli 2023

9 Jahre 306Tage: Ich bin alt und grau geworden! Hier der Vergleich!

Hallo Freunde,
erst vor kurzem habe ich Euch meine Medikamente gezeigt.

Sonntag, 18. Juni 2023 - 9 Jahre 292 Jahre: So viele Medikamente bekomme ich (wegen Herz, Nieren, SM, CM)

Heute möchte ich Euch mal zeigen, wie alt und grau ich geworden bin.
2014 hat Pim Fotos von mir gemacht. 

Montag, 16. Juni 2014 - 288.Tag: Uiii. Die ganze Aufmerksamkeit auf mich!?

Diese eignen sich super zum Vergleich,
Das ist nun 9 Jahre her! Das heißt, ich war da noch nicht lange bei Frauchen, war noch jung und fit. Und auch meine ganzen Krankheiten (Herz, Nieren, CM, SM) waren  noch nicht bekannt. 

 
Ich bin am 28.12.2009 geboren. Das erste Foto von Pim (links) wurde Juni 2014 aufgenommen. Das zweite Foto (rechts) Juni 2023 von Frauchen.. 

Wenn man genau hinschaut sieht man, wie meine "Augenbrauen" richtig grau geworden sind. 
Unter dem Mäulchen herum war ich schon immer etwas weiß. Das liegt daran, dass in meinen Genen nicht nur "black&tan" als Farbe liegt, sondern meine Eltern/Großeltern auch "tricolor" waren.

 

Alles Liebe Eure Easy 

Danke Pim, dass ich die Foto benutzen und öffentlich zeigen darf! 
Pim  de Klerk & Pim de Klerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen