Montag, 23. Dezember 2013

114. Tag: Ich bin sauer!

Wuff... heute bin ich so sauer.... und auch etwas traurig.
Nicht nur, dass ich kein "ihh Rehscheiße"-Tier gesehen habe (schau dazu mein Abenteuer von gestern), nein... Frauchen haben mich heute auch alleine gelassen. Und das gleich zwei Mal.
Beim 1. Mal waren wenigstens noch "Mama" und "Papa" da, aber beim zweiten Mal, war ich ganz alleine in dem großen Haus.
Ich habe mich dann wieder auf die Fensterbank gesetzt und auf die Straße geschaut. Eigentlich weiß ich ja, das meine Frauchen mich nicht vergessen..... aber es ist trotzdem nicht schön, so alleine zu sein. Die Autos auf der Straße haben mich ein klein wenig abgelenkt und die Wartezeit verkürzt.
Aber erst als meine beiden Frauchen wieder da waren ging es mir wieder richtig gut! 

Ach ja, es gibt eine Neuerung bei meinem Blog!
  Mein Blog hat nun ein Gästebuch! Schreibt mir doch mal!

1 Kommentar:

  1. Hey Isi,

    soooo schlecht ist das mit dem Alleinesein gar nicht. Versuche einfach, ein bissel zu schlafen. Chris ist immer froh, wenn er mal seine Ruhe vor mir hat.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen