Mittwoch, 25. Dezember 2013

116. Tag: Nachtrag zu gestern....

Ohne viele Worte noch ein paar Fotos von gestern...

Sooo viele Papierschachteln gab es plötzlich. Ich habe alle erst mal abgeschnuffelt und wusste sofort, was ich wollte! 


 Und die kleineren Zweibeiner haben beim Lied "Schneeflöckchen" "Schnee" geworfen. Ich habe es mal genau untersucht. Irgendwie ist das aber echt komischer Schnee. Er riecht nach Papier und schmeckt auch so! Ich glaube die wollten mich etwas Reinlegen, als ob ich das nicht merken würde! Aber fangen kann man ihn ganz toll!


Das hier war dann mein Geschenk! Mein Frauchen half mir beim Öffnen!
Das gehört mir! Ich gebe es nicht wieder
her!


 

Zum Schluss kommt noch ein Foto, welches mein Frauchen gemacht hat. Es war witzig auch mal Menschensachen zu tragen. Allerdings war mir das alles viel zu groß! Aber ich sah cool aus!


So, wie ich meine Zweibeiner heute einschätze, läuft nicht so viel. Alles sitzen zusammen und reden oder machen so komische Spielchen. Ich setzte mich einfach mal dazu und schaue, was sie noch so machen. Nach der ganzen Anstrengung von gestern, kommt mir das gerade recht!

In dem Sinne, ein paar ruhige Stunden, Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    WOW da ist ja was los bei euch! Und sooooo viele Geschenke! Und dann auch noch Schnee in der Wohnung?! Ich wünsche euch noch viel Spaß und fröhliche Weihnachten.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen