Montag, 25. Dezember 2023

10 Jahre 117 Tage: Ich bekam gestern auch ein Geschenk!

Hallo Freunde!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtstag?
Ich war etwas spazieren. Uiii, da ist mir der Wind um die Ohren gefegt. Der Wind hat meine Ohren sogar richtig hochgehoben.... Es war gar nicht so einfach zu laufen! 

 
 
Danach war Bescherung! Ich bekam auch ein Päckchen! Soll ich Euch verraten was da drin war? Ein ganzes Glas mit Karottenbrei! Lecker! Davon musste ich sofort kosten! 
  
Hinterher hab ich noch mal alle Verpackungen durchgeschaut, ob nicht doch noch etwas vergessen wurde. Zum Beispiel noch ein Glas Karottenbrei... Aber es war nichts mehr zu finden

So konnte ich mich dann in Ruhe hinlegen und schlafen! 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit - und so langsam fiebere ich auch meinem Geburtstag entgegen! Lange dauert es nicht mehr! 

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar: