Mittwoch, 21. Dezember 2016

3 Jahre 133 Tage: Extra Plätzchen für mich! Lecker!

Ohhh, ich bin sooo aufgeregt!
Hallo Freunde!

Stellt Euch vor, Frauchen Sylvie hat heute für mich gebacken!
Extra für mich!
Frauchen haben schon Mal für mich gebacken - an meinem Geburtstag....

1 Jahr 119 Tage: Mein 5. Geburtstag

Aber dieses Mal habe ich doch noch gar keinen Geburtstag! Ich glaube, Frauchen Sylvie wollte mich einfach mal verwöhnen.
Sie hat in dem Heft "Partner Hund" ein Rezept extra für Hundekekse gefunden. Und das wollte sie mir machen!
Und so habe ich fleißig zugeschaut, was sie da macht.
Es kam hinein: Bananen, Buttermilch, Honig, Mehl und Ei...
 
Und natürlich durfte ich auch von den Zutaten probieren! 
 
  
  

Frauchen Dani hat das ganze auch auf Video festgehalten...


Doch irgendwann hat mir diese Backerei zu lange gedauert. Da habe ich mich auf meinen Platz gesetzt und von dort aus zugeschaut...
 
Na ja, und dann hat es noch länger gedauert und ich habe mich ganz runter auf meinen Platz gelegt.
  
 Doch dann kam wieder Bewegung in die Sache und Frauchen hat den Teig auf ein Blech gesetzt und in den Ofen geschoben! 
  
 
Und dann musste ich wieder warten...
und warten...
und es fing an so gut zu riechen...
aber ich musste warten...
und noch länger warten...

Und dann holte Frauchen die Plätzchen endlich aus dem Ofen raus.
Sie sahen zwar nicht so aus wie auf dem Bild beim Rezept, aber das macht mir nicht aus!
Ich kann nur sagen, sie sind soo lecker!
  
 Hmmmmm

Liebe Grüße Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Aber beim Rezept muss was schief gegangen sein. Dort steht 1 Becher Buttermilch und 1/2 Becher Mehl.
    Das kann ja gar kein fester Teig werden. Haben das gestern auch gemerkt und wesentlich mehr Mehl reinschütten müssen.
    Ich nehme an, die haben beim Abdrucken des Rezeptes etwas verzauscht und dass es eigentlich heißen muss 1/2 Becher Buttermilch und 1 Becher Mehl..

    AntwortenLöschen